Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
AW: Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Da kannst du mal sehen: jeder ist irgendwas zu was nütze.Sogar PETA!
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
AW: Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Die Demonstraten wollen doch nur ihren Kreislauf in Schwung bringen.. 3h in der Kälte stehen und die Stimme für den Weihnachtlichen Gesang anwärmen..

Das PETA Model mit massig Schminke ist nun auch kein super Plakat.
 
Registriert
26 Sep 2012
Beiträge
580
AW: Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Ich auch nicht.

Jedenfalls solange nicht, wie der Teller mit dem Rehrücken nicht neben dem Jäckchen aus Rehleder steht.

Oder ist der lecker Braten wirklich der Rest vom Blaufuchsmantel und ich liege total daneben ?

Aber mach' gerne weiter und denk' dir mal ein Fuchsplakat aus, bei dem sich der Sinn der Fuchsbejagung auch einem schlichen Gemüt sofort erschließt.....:roll:

basti

Genau genommen handelt es sich um einen Wildschweinbraten. Aber es ging auch eher um das Prinzip. In der DJV war im laufenden Jahr ein DVD Bericht über den Verzehr von Fuchs in der Schweiz. Von mir aus kann man das entsprechend einpacken...
Ich kann aber auch stattdessen ein Nest mit Rebhuhnküken auf das Plaket neben den Mantel packen und "Danke dass wir leben dürfen" daneben schreiben...
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.786
AW: Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Ich kann aber auch stattdessen ein Nest mit Rebhuhnküken auf das Plaket neben den Mantel packen und "Danke dass wir leben dürfen" daneben schreiben...
Dann kannst du sicher davon ausgehen, dass dir jemand die Rebhühner von der Liste der bejagbaren Arten streichen will...:twisted:

Abe du könntest ja ein hübsches Plakat machen, auf dem die tote Sau vor dem Gemüseacker verblasen wird - frei nach dem Motto: "Jäger helfen Veganern beim Überleben."

basti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
545
Oben