anti-jagd-spaziergänge bei Bad Bergzabern

Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
...dann wäre es so, wie im femininen Forum (WR4).
icon_wink.gif
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Gut fände ich es auch nicht. Wir haben ja nix zu verbergen.
Würde sicher auch weniger Neumitglieder bringen.
Wenn ich nicht schon seit Ende 2002, öfter hier mitgelesen hätte, wäre wohl keiner zu dem Vergnügen gekommen
icon_wink.gif

Aber vielleicht wäre ein abgegrenzter Bereich, für Mitglieder ab Alter Hasen-Status möglich, wo solche Themen behandelt werden.
Bei 25 Beiträgen sollte man schon, die Spreu vom Weizen unterscheiden können.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
7 Dez 2004
Beiträge
34
Es geht mir dabei um folgendes:
eigentlich brauchen wir einen geschützten oder privaten Bereich, in dem wir wirklich unter uns sind. Nachdem ich gesehen habe, wie gerne unsere Einträge in Anti-Seiten kopiert werden und man damit Stimmung macht, kam mir eben dieser Gedanke.
Ich habe eine ganze Menge an Ideen und Anregungen, die ich auch für umsetzbar halte, aber die möchte hier in diesem öffentlichen Teil nicht vortragen.
Nehmt's als Anregung, vielleicht wird's was.
Tschüss, Spatz
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
wieso denn? Jagdnetz.de ist alles andere, wenn ich nur mal wieder Montags Zeit hätte...
 
Registriert
4 Sep 2004
Beiträge
21
Hallo zusammen,

soweit ich weiß gab es in Bad Bergzabern keine Zwischenfälle, war eigentlich als Ansteller eingeteilt ( leider verhindert).
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Gure,

vielleicht hat's was gebracht, daß es schon vorher bekannt war.
In jedem Fall sollte man immer auf sowas vorbereitet sein und wie bei Heilbron, für so einen Fall Ausweichmöglichkeiten haben.
icon_rolleyes.gif

Möglichkeiten zur Verhinderung der Störung, gäbe es wohl fast überall, aber die Taktiken werde ich hier nicht veröffentlichen - >F l m.
icon_biggrin.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von trooper:
Hallöchen !
Ach was bin ich froh, daß ich im NDS/Thür. Grenzgebiet jagen darf. Da gibt es (bis jetzt) keine Gegner. Ganz im Gegenteil !! Die Dorfjugend leistet beim Treiben (Jetzt am WE) ganze Arbeit !! War ein schöner Jagdtag mit ordentlicher Strecke.Hatte selbst auch Erfolg. Einen Überläufer konnte ich strecken. Am Abend beim Schüsseltreiben haben die Einheimischen noch ordentlich Musik in der Kneipe gemacht. Ende erst um 2 !!! Leider werde ich den genauen Ort NICHT angeben !!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Grüße Martin.
<HR></BLOCKQUOTE>


Ja bei uns in Hessen auch. Und abends wird dann gemeinsam an der Schlachtplatte geschmaust und Krombacher getrunken...

Bevor da ein Gegner seine kriminellen Geisteskrankheiten ausleben könnte, wüßten wir vor Jagdantritt davon.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sperling:
eigentlich brauchen wir einen geschützten oder privaten Bereich, in dem wir wirklich unter uns sind. Nachdem ich gesehen habe, wie gerne unsere Einträge in Anti-Seiten kopiert werden und man damit Stimmung macht, kam mir eben dieser Gedanke.<HR></BLOCKQUOTE>Tach Spatz,

gestatten, ich bin der Mensch, der mal vo langer Zeit dieses Forum konzipiert hat. Wir haben uns damals ganz bewußt für ein für jeden zugängliches Forum entschieden. Jäger sind ein Teil unserer Gesellschaft. Wir tun nichts unrechtes und haben nichts zu verbergen. Deshalb brauchen wir uns auch nicht zu verstecken. In diesem Forum sind - nach meinem Verständnis - Jagdkritiker und Jagdgegner genau so willkommen wie Jäger. Sofern sie an einem Dialog interessiert sind.

Und wenn nicht, durften sie trotzdem bleiben. Das fördert die innere Ausgeglichenheit.
c015.gif


Unter Jagdnetz.de findest Du (glaub ich) ein geschlossenes Forum, betrieben vom DJV.


Mit öffentlichem Gruß

Sven
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Nachdem ich gesehen habe, wie gerne unsere Einträge in Anti-Seiten kopiert werden und man damit Stimmung macht

Also, wer unser Gelaber für bare Münze nimmt und damit Stimmung macht, hat sowieso einen anne Klatsche...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
25 Okt 2004
Beiträge
384
Hallöchen !
Ach was bin ich froh, daß ich im NDS/Thür. Grenzgebiet jagen darf. Da gibt es (bis jetzt) keine Gegner. Ganz im Gegenteil !! Die Dorfjugend leistet beim Treiben (Jetzt am WE) ganze Arbeit !! War ein schöner Jagdtag mit ordentlicher Strecke.Hatte selbst auch Erfolg. Einen Überläufer konnte ich strecken. Am Abend beim Schüsseltreiben haben die Einheimischen noch ordentlich Musik in der Kneipe gemacht. Ende erst um 2 !!! Leider werde ich den genauen Ort NICHT angeben !!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Grüße Martin.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
659
Oben