Antifa vermummt? Das ist der Grund!

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Stalingrad liegt liegt ziemlich europaweit.... :whistle:

Du must doch den Nachrichten, welche von der, für Qualitätsjournalismus und hohem Wahrheitsgehalt bekannten, Fxnke-Mediengruppe auch richtig zuhören:cool:
Es geht um Fachkräfte, wie Ärzte und Computerexperten... und
Im Anwerben von Fachkräften hat Deutschland schließlich eine nachgewiesene Expertise...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Der TÜV wäre wahrscheinlich nicht das Problem.
Es würde an der ASU oder an der Software scheitern.

Das kommt danach, wäre ja auch schlimm, wenn man alles gleichzeitig geregelt bekäme und Wehrfähig wäre............ das geht doch nicht wenn du in Deutschland bist, bei den ewigen bösen............
 
S

scaver

Guest
wuh-antifa-jpg.63672
Diese Leute bestimmen euer Leben, direkt oder und indirekt und Ihr könnt gar nichts dagegen machen. Wir wollen dass der Wolf uns weh tut, das der islamische Terror uns weh tut und wenn das alles nicht genug Schmerz bereitet, stechen wir uns Metallteile durch empfindliche Körperteile. Und das freut die Herren Politiker und die Damen Politiker auch, und auch die mit Stern und was es sonst noch plötzlich an moderner Identität gibt.


Gott, hätte der Gorbi seine Scheissmauer bis zum Ablaufdatum meiner Lebensuhr oben gelassen.

Wir haben Jahrhunderte gebraucht, das Scheiss Mittelalter hinter uns und die Aufklärung zu zu lassen, dem brutalen Religionswahn die Hexenverfolgung auszutreiben und den Wolf auszurotten. Die Sterilität bei wichtigen Dingen zu zu lassen und weitere gute Erungenschaften haben wir auch eingeführt. Jetzt holen wir diesen alten Mist wieder ins Land. Warum machen wir das? Und warum jetzt?
:devilish: :evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Gott, hätte der Gorbi seine Scheissmauer bis zum Ablaufdatum meiner Lebensuhr oben gelassen.

die Antifanten sind nicht über die Mauer gehopst, die sind original BRD!

Für mich sind die ungefähr auf der selben Stufe wie Kinderfixker und Grüne, wobei soooo groß ist der Unterschied zwischen den beiden letztgenannten ja nicht...............
Früher hätte man solche Leute weggesperrt, seit es Grüne gibt werden die gefeiert🙈
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
unglaublich, dass der Bundeswehr nicht die Bude eingerannt wird, schließlich hat die Flintenursel doch Kitas eingeführt. Jetzt haben sie Fregatten in Dienst gestellt, für die man "vergessen" hat Mannschaften auszubilden.
Dafür werden Millionen für "Berater" ausgegeben. Den Schexx würde ich für Ministerien und Behörden ohnehin verbieten. Wenn die selbst nicht klarkommen, sitzen dort die Falschen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
768
Besucher gesamt
899
Oben