Antonio Zoli Ritmo Ersatzteil gesucht...

S

Saulord

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für eine Zoli BBF. Das Modell heisst wohl Ritmo. Das Teil was ich suche ist der Hebel der zum Brechen der Waffe betätigt werden muss. Dieser Hebel ist leider abgerissen, die Welle im inneren ist gerissen. Ich hab ein Bild angefügt.

Den Hersteller "Antonio Zoli" in Italien hab ich schon angeschrieben und warte noch auf Rückmeldung. Sonst bin ich via Internet leider nicht fündig geworden.

Falls mir jemand in der Sache weiterhelfen kann oder einen Tipp geben kann wo man sowas vielleicht finden könnte wäre ich sehr dankbar.

Danke und Waidmannsheil
 

Anhänge

  • spare-part.jpg
    spare-part.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 3
Registriert
30 Mrz 2009
Beiträge
1.031
Lässt es sich nicht schweißen? Ist ja kein wesentliches Teil, das dürfte damit jeder, der sich halbwegs auskennt.

Wmh
 
S

Saulord

Guest
Mhhh kann mir nicht vorstellen dass das so einfach geht, habs einen Büchsner mal gezeigt der meinte neues Teil notwendig, kenn mich da aber nicht so 100%ig aus, evtl. mit harlöten, die Bruchstelle ist halt mehr abgeschert als dass es ein sauberer Bruch wäre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
823
Oben