Antwort auf Waidmanmsheil im Sinne von viel Erfolg

Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
859
Die HerrschaftInnen führen sich doch regelmäßig selbst ad absurdum, zB.:
Wenn man ein T-shirt bestellen kann, mit dem Aufdruck "es gibt mehr als zwei Geschlechter", bestellbar in....:
Für Männer
Für Frauen 🤦‍♂️😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.760
In dem Fall wäre eind schallende Ohrfeige wohl angebracht! Man muss nicht jeden scheix mitmachen. Mein Vater wurde kürzlich von einer Mitarbeiterin aufmerksam gemacht, das in der Stellenanzeige der Firma ein D fehlt. Er fragte wo er sich verschrieben hat und konnte die Antwort gar nicht fassen, als er erfahren hat was es damit auf sich hat. Aber seine Antwort war wohl ziemlich deutlich " wer nichtmal weiss ob er Mann oder Frau ist, bekommt von mir garantiert keine Verantwortung für die Firma und wird auch sonst nicht eingestellt. Wir brauchen keine Geisteskranken sondern ordentliche Mitarbeiter!"
Ich würde empfehlen das „d“ trotzdem in der Stellenausschreibung zu verwenden. Bei einer Klage wegen Diskriminierung kann es sonst schnell teuer werden. Die Gefahr besteht zumindest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
603
Oben