anzahl der postings??

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
Vielleicht wurde es ja schon mal angesprochen und ich habs überlesen, aber ist es möglich, dass die “beitragszählmaschine“ nach einem der server-gau’s ihren geist aufgegeben hat?
Die anzahl meiner postings ist seit den letzten jedenfalls gleich geblieben!!
Nicht das ich den gbv oder biber einholen will, aber wenn schon, denn schon.

Vielleicht hat unser leitfuchs.....ähh leitwolf, eine erklärung??

Gerd
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Mein Zähler ist auch schon eine ganze Weile auf 797 stehengeblieben. Demnächst hat GBV-Hanko seinen 1000ten Beitrag. Ich finde, das muß gewürdigt werden...

Türülü
sith.gif


[Dieser Beitrag wurde von Biber am 05. Juli 2001 editiert.]
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Der Zähler funktioniert sprungweise. Frag mich aber bitte nicht warum. Das ist eines der letzten ungeklärten Geheimnisse.

It was a bug - now ist's a feature!

Mit zählendem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
484
Oben