Apothekerwitz

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Kommen zwei ausländische Touristen in die Apotheke und wollen Kondome kaufen, können aber kein Deutsch. Zieht der 1. die Hose runter und legt seinen Penis auf den Tisch und 10 Euro dazu.

Der Apotheker schaut ratlos.

Dann zieht der Zweite Tourist seine Hose runter legt seinen Penis auf den Tresen und ebenfalls 10 Euro dazu.

Der Apotheker überlegt, zieht seine Hose aus legt seinen Penis auf den Tresen steckt die 20 Euro ein und ruft: "Gewonnen!"


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Kommt eine 80-jährige Dame zum Frauenarzt und bittet ihn um die Pille. Der Frauenarzt: "Sind Sie sicher, dass Sie so etwas noch brauchen?" Die alte Dame besteht darauf, also holt der Arzt eine Pille aus dem Päckchen und gibt ihr diese.

Die alte Dame schaut den Arzt fragend an: "Könnten Sie mir die Pille vielleicht halbieren?" Der Arzt halbiert ihr die Pille etwas verwirrt. Danach meint die Dame: "Vierteln wäre glaube ich noch besser!" Da er ja ein Gentleman der alten Schule ist, viertelt er der Dame die Pille. Diese ist noch immer nicht zufrieden und verlangt von ihm diese zu pulverisieren. Er tut dies, bereits leicht verärgert.

Plötzlich nimmt die alte Dame einen 10 Euro Schein aus ihrer Handtasche, rollt diesen zusammen und schnupft die pulverisierte Pille! Der Arzt ganz erschrocken: "Um Gottes Willen, Sie dürfen die Pille doch nicht schnupfen, die gehört geschluckt!" "Tja wissen Sie Herr Doktor, bei mir spielt sich Sex nur noch im Kopf ab!"

CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Edinburgh, Schottland, eine Apotheke in der Altstadt: Punkt 9 Uhr geht die Tür auf, ein schottischer Major in voller Tracht (Kilt, Bärenfellhut, u. s. w.) marschiert, dudelsackpfeifend, auf die Theke zu.

Der Apotheker nimmt "habt Acht"-Stellung ein, und grüßt den Major zackig. "Kann ich etwas für Sie tun?"

Der Kunde kramt in seinen Hermelinbeutel am Gürtel und legt ein kleines Päckchen auf den Tresen. Er faltet es auseinander, und es kommt ein uraltes, vergilbtes Kondom zutage. Dieses weist einen Riss in der Spitze auf.

Der Apotheker: "Ja, ja, ein trauriger Fall!"

Der Major: "Kann man so was flicken?" "Klar, wir haben ein Schweißgerät da, kostet nur 1 Pence."

"Und ein neues?"

"Ab 2 Pence aufwärts."

Der Kunde faltet das Päckchen wieder zusammen und geht, einen leicht verdutzten Apotheker hinterlassend.

Zwei Stunden später geht die Tür wieder auf, und der Major kommt wieder hinein, legt das Päckchen auf die Theke, und spricht: "Das Regiment hat abgestimmt, wir lassen es flicken!"


CdB
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.583
Frau Müller ist eine treue Patientin in der Geburtshilflichen Klinik Storchenglück. Jedes Jahr kommt sie zur Entbindung. Trotz aller Bemühungen von Chefarzt Storch reißt jedesmal der Damm - also zwischen Eingang zum Paradies und Allerwertesten - bei der Geburt und muß genäht werden.
Heuer war sie zum zwölften Kindchen da - und Doktor Storch mußte wieder nähen:
Ach, liebe Frau Müller, Sie sind so eine treue Patientin, diesmal nehme ich Golddraht, der hält dann fast ewig"

"Ach nee, Herr Doktor, nähen Sie lieber NATO-Stacheldraht dran!!!!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die kleine Renate kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen." Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten: "Erstens", sagt er, "schreit man nicht so. Zweitens ist das nichts für kleine Kinder, und drittens schickst du mir mal deinen Vater vorbei."

Aber Renate ist nicht zu entmutigen: "Erstens", gibt sie zurück, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll. Zweitens ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder. Und drittens geht das den Vati gar nichts an, die sind nämlich für die Mami, sie fliegt morgen für drei Wochen nach Mallorca!"
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Mama hat beim Einkauf die Tampons vergessen und schickt ihren Sohn in die Apotheke. Allerdings sagt sie ihm eindringlich, er soll das anständig machen und ja keine blöden Sprüche loslassen.
Bald ruft die Apothekerin an und fragt nach, was der Kleine den genau wolle. "Was hat er denn verlangt? fragt Mama.
"Dämmwolle für Papi's Hobbyraum!"
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.150
Frau Müller ist eine treue Patientin in der Geburtshilflichen Klinik Storchenglück. Jedes Jahr kommt sie zur Entbindung. Trotz aller Bemühungen von Chefarzt Storch reißt jedesmal der Damm - also zwischen Eingang zum Paradies und Allerwertesten - bei der Geburt und muß genäht werden.
Heuer war sie zum zwölften Kindchen da - und Doktor Storch mußte wieder nähen:
Ach, liebe Frau Müller, Sie sind so eine treue Patientin, diesmal nehme ich Golddraht, der hält dann fast ewig"

"Ach nee, Herr Doktor, nähen Sie lieber NATO-Stacheldraht dran!!!!"
Ach, war da nicht noch der Herr Müller mit dem großzügigen Trinkgeld und der Bitte, doch einige Stiche enger zu nähen????
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Kommt eine 80-jährige Dame zum Frauenarzt und bittet ihn um die Pille. Der Frauenarzt: "Sind Sie sicher, dass Sie so etwas noch brauchen?" Die alte Dame besteht darauf, also holt der Arzt eine Pille aus dem Päckchen und gibt ihr diese.

Apropos:
Kommt eine 80-jährige Dame zum Frauenarzt und bittet ihn um die Pille. Der Frauenarzt: "Sind Sie sicher, dass Sie so etwas noch brauchen?" Die alte Dame besteht darauf, also holt der Arzt ein Päckchen Antibabypillen und gibt ihr diese.

Nach einigen Tagen kommt die Dame wieder in die Apotheke. Fragt der Apotheker: Und gnädige Frau, sind sie mit den Pillen zufrieden?

Ja, sagt diese, alles Prima, nur wenn ich große Schritte mache, fallen sie wieder heraus.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Kommt eine Frau zum Apotheker,

"Ich habe schon fünf Kinder und will nicht noch eines,
wir sind so arm dass wir keines mehr haben können.
Hätten sie da nicht was günstiges für mich?"

"Klar habe ich da was, essen sie einfach einen Apfel"

"Das ist ja prima Herr Apotheker, vorher oder danach?"

"Anstatt"

Bausaujäger
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
361
Oben