App zum Abdunkeln Bildschirm

Registriert
1 Jul 2014
Beiträge
132
Hallo,
Weiß jemand eine App, mit der man den Bildschirm des Smartphones weiter abdunkeln kann???
Danke im Voraus!!!!
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Screen Adjuster.

Must have App. Auch wenn jetzt gleich die Foren-Polizei sich aufspielen wird und dich verhauen wird weil du beim Ansitzen ein Handy in die Hand nimmst ;)

E: Ach die Null wurde schon gewählt :p
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Jo, Akku- raus- App, Defender - drüber- fahr -App gibt es auch , verdammich!!
Geht nicht immer.
Mein Unfallhandy lebt noch- trotz Ralley und uberfahren...
(halb - billig Outdoor Smartpone)

Der gesplitterte Bildschirm ist immer noch besser als der vom Nachfolger.
( Handschuhe, nasse Finger)
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.299
Decke übern Kopf…. -grins- … dann isses auch gleich kuschelig warm am Kopf.

Aber im Grunde sollte ein Handy in der Hosentasche bleiben. Ich kanns auch manchmal nicht lassen und hab schon hin und wieder mal fast ein Reh verpasst.
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
730
Der Tipp von Passion funktioniert immer noch. Ich verwende das bei meinem Iphone und auch beim Tablet. Kann ich nur empfehlen.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.533
Mit dem iPhone kannst Du auch in den rotlicht-Modus schalten, Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Displayanpassungen - Farbfilter - Farbstich
Coole Sache! Ich hab mir das jetzt mir den Bedienungshilfen so eingestellt, dass er nach dreimaliger Home-Taste fragt, ob Rotfilter oder Lowlight wie bei #7.
Geht sogar beides parallel, ist dann aber sehr schwer zu erkennen mit Rotlicht und sehr dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
881
Decke übern Kopf…. -grins- … dann isses auch gleich kuschelig warm am Kopf.

Aber im Grunde sollte ein Handy in der Hosentasche bleiben. Ich kanns auch manchmal nicht lassen und hab schon hin und wieder mal fast ein Reh verpasst.
Ein Reh verpasst? Hast Du nen ganzen Film geschaut oder was? 😂 Gut, im Wald wär‘s was anderes...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
646
Oben