App zum Abdunkeln Bildschirm

Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
219
Für die Android User: Dimly

Natürlich nur theoretisch, praktisch sitzt doch keiner draußen und hat ein Handy an...

wmh Andi
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
514
Coole Sache! Ich hab mir das jetzt mir den Bedienungshilfen so eingestellt, dass er nach dreimaliger Home-Taste fragt, ob Rotfilter oder Lowlight wie bei #7.
Geht sogar beides parallel, ist dann aber sehr schwer zu erkennen mit Rotlicht und sehr dunkel.
Wie kann man das mit der Hometaste programieren?

Danke

Martin
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Geht bei mir auch schon mit tripple tip home Button👌🏻👍🏻
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Wie kann man das mit der Hometaste programieren?

Danke

Martin
Genau, in der Anleitung wie oben (auf Englisch) beschrieben. Wenn man nach der Einrichtung von Zoom und Farbfilter statt nur "Zoom" (Abdunkeln) auch noch "Farbfilter" mit anhakt, fragt das iphone nach dem Triple Tap, welche Funktion es denn sein soll. Kann man dann einzeln oder kombiniert an- und ausschalten. Wieder was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Bei Bedienungshilfen ganz runter scrollen und dann kann man bei „Kurzbefehl“ die Haken setzen

Danke (y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
650
Oben