App zur Anrufweiterleitung

Registriert
20 Aug 2015
Beiträge
172
Hallo und WmH miteinander,

ich hätte mal eine Frage, und evtl kann ja jemand weiterhelfen.

Wir haben im Revier an ein paar Kirren einfache Sauhandys installiert. Nun hatte ich die Überlegung ob es wohl möglich ist, die Anrufe, wenn sie auf meinem Smartphone eingehen, an eine bestimme Rufnummern weiterzuleiten, wenn ich jene nach ein paar Sekunden nicht abnehme. Wichtig wäre mir, dass ich selektierten kann, und nur die Anrufe der Sauhandys weitergeleitet werden.

Kennt jemand eine entsprechende App?

Nochmal ein Bsp.

Sauhandy Kirrung 1 ruft mich an. Ich nehme nicht ab, und der Anruf wird nach 10 Sek an meinen Mitjäger umgeleitet.

Wie gesagt wichtig dabei, dass man die weiterzuleitenden Rufnummern auswählen kann.

Über Tipps bin ich dankbar.

Grüße und WmH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
487
Oben