April, April

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.533
Mein Vater rief mich ganz entgeistert an deswegen... Als er mir die Problematik schilderte, dämmerte ihm irgendwie, dass das nicht ganz richtig sein konnte...;)
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Ich hab auch erst geschluckt. Dann hab ich das Foto angeschaut und alles war okay. :D
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Ich verschiesse seit Jahren Fischer-Dübel. Funzt prima. Kaum Rückstoss ... :cool::D
 
Registriert
5 Sep 2011
Beiträge
231
... mit Metalldübeln ist man doch wieder im "Dual use".
Dann ist doch alles wieder im Lot.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Mal sehen, wann die ersten Holzdübel mit bunter Plastikspitze auf den Markt kommen...:ROFLMAO:
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.607
Ich hatte gedacht, die Geschichte mit dem Rehkitz, dass von Ordnungsamt und Polizei abgeholt und "gerettet" wird, sei der Aprilscherz ...
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Lasst Euch nicht verschaukeln, der Buchendübel ist keinesfalls Waidgerecht (absichtlich gross geschrieben) und wird als Billigprodukt von S&B (Pui Deibel- auf den Boden spei!) auf den Markt geworfen.
Der teutsche Waumann kamm ausschliesslich mit Eichendübeln seiner ehrevollen staatstragenden Plicht genügen, allenfalls mögen noch Mahagonigeschossen in Afrikakalibern ihren Dienst tun.
Soviel muss Uns das deutsche Waidwerk wert sein.
Und jetzt Heln ab zum Gebet:
"Der liebe Gott: Hurra-hurra-hurra!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
832
Oben