Aprilscherz

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wat'n Farken Du man bist!

Geht eher darum, dass Du das Geschirr nicht hantieren kannst weil es Dir ständig afglitscht... was aber dank warmen Wassers leicht behoben werden kann - soll ja keine Arbeitssabotage werden.

Und dann ist die Maschine auf eine Mindestmenge von wieviel Litern eingestellt? ;)

Nein, das sind Platzpatronen, das hohle Geschoß zerlegt sich spätestens vor der Mündung. Hoffentlich ... :rolleyes:
Sollten 8x57 gewesen sein ...

Ich habe sowas auch mal in Lebel-Patronen gesehen. Das waren wohl Kurzstrecken-Übungspatronen.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.279
Also ein bei mir recht beliebter Aprilscherz ist Nachmittags einfach mal eine beliebig farbige Mülltonne raus zu stellen....
Am besten kurz bevor die Leute von Arbeit oder einkauf kommen.
Damit kann man auf dem Dorf ganze Straßenzüge in Anarchie versetzen.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Ich oute mich jetzt: Ich wars. Ich hab am 01.04.1998 in der Herzog-Albrecht-Kaserne Münsingen die Klobrille der Küchenbrigade mit Finalgon Extrascharf eingeschmiert.

Und es tut mir immer noch nicht leid. :cool: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
Und dann ist die Maschine auf eine Mindestmenge von wieviel Litern eingestellt? ;)



Ich habe sowas auch mal in Lebel-Patronen gesehen. Das waren wohl Kurzstrecken-Übungspatronen.


Jezd guggamol wer widr do isch (y) ... Die Tastatur im Altpapier wieder gefunden??

... lasst uns Palmzweige schneiden und Hosianna rufen! ..... Tasse Kaffee würd aber vllt. auch reichen oder? :coffee:😇

Gruss W.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.125
Screenshot vom Desktop als Hintergrundbild einfügen und alle Icons löschen, die Taskleiste „runter“ schieben.

bei „Adler-sucht-und-findet“ Tippern Tasten auf der Tastatur ausbauen und vertauschen….mit Glück erwischt man einen vom Passwort….
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Und dann ist die Maschine auf eine Mindestmenge von wieviel Litern eingestellt? ;)



Ich habe sowas auch mal in Lebel-Patronen gesehen. Das waren wohl Kurzstrecken-Übungspatronen.
Darauf gibt es nur eine Antwort...

Schon Mist, wenn man vor Entkräftung nicht mal mehr an den Stop-Knopf rankommt.

😝
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.060
Computer Tastatur... gutes Stichwort.

Ich hab mal eine alte Tastatur zwischen den Tasten mit Watte ausgestopft, diese mit Wasser getränkt und Kresse angesäht. Einen Tag bevor eine Kollegin aus dem Urlaub zurück gekommen ist habe ich deren Tastatur mit der, jetzt schön grün bewachsenen ausgetauscht. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen. :ROFLMAO:

Als "Draufgabe" gab es dann Butterbrot mit Kresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.864
Eine sicherlich schöne Idee wäre es, dem lieben Nachbarn nachts ein schönes grosses Z aufs Auto zu malen.

Oder nee, vielleicht doch nicht.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
also, ich weiß nicht, was ihr habt - WuH bringt doch im April immer ideale Innovationen raus...
ich verwende seitdem die Holz-Geschosse mit bestem Erfolg, völlig ohne Blei und kpl. biologisch abbaubar. :LOL:
Die gab es aber wirklich, ich hatte mal einen MG Gurt mit 8x57 mit rot lackierten Holz Projektilen.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Eine sicherlich schöne Idee wäre es, dem lieben Nachbarn nachts ein schönes grosses Z aufs Auto zu malen.

Oder nee, vielleicht doch nicht.

Kommt auf die Nachbarn drauf an, aber die Idee an sich hat was...

Vor Jahren gab es mal diesen Schleimbolzen hier im Ort, ein absolut widerliches A...loch, ranzte jeden an, der an seiner Butze mit dem Fahrrad vorbeifuhr, und sein dämlicher Köter (der zum Glück vor Übergewicht kaum Kraft und Tempo hatte) war ständig nur am rumkläffen...

Lange Rede kurzer Sinn, der Arsch hatte sich irgendwann mal mit einem Kumpel von mir angelegt, was ein sehr großer Fehler war, denn mein Kumpel - ähnlich wie meine Wenigkeit, dachte sich schon damals recht fiese "Streiche" aus...

Irgendwann hatte er dann "Ex-Libri" Etiketten, einige hundert Stück - und dann... nennen wir es mal Bilderorientierte leichte "Belletristik" mit "erbaulichen jungen Damen und spärlicher Bekleidung" überall in der Stadt verteilt, mit den Ex-Libri Etiketten (der Name von Mr. Waidloch und die Adresse waren darauf")

Sagen wir mal so, der Widerling wohnt hier nicht mehr - und man kann nur hoffen, dass er sich wo anders besser akklimatisiert weil es waren auch einige Schriften die recht "homogene" Paarungen zeigten dazwischen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
292
Oben