Aprilscherz

Registriert
4 Aug 2014
Beiträge
436
Dann kann ich in Eimern auch gleich Erde von Maulwurfshügeln mitbringen und sie beim Nachbarn (Rasennazi) auf dem Rasen verteilen 😉
Keine einfache Aufgabe, den Sandhaufen nachher auch echt aussehen zu lassen.
Ein Bekannter hat das durchprobiert; Du musst den Sand von unten "hochschieben". Ein Brett mit 50er Loch und HT-Rohr hilft...

Eine Wassserbombe johlend auf die Hofeinfahrt werfen in Anwesenheit des unbeliebten Lehrers. Er regt sich kaum darüber auf, weil er nicht wissen kann, daß man vorher Grassamen mit eingefüllt hat, die schön in die Fugen des Pflasters gespült werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
767
...

Eine Wassserbombe johlend auf die Hofeinfahrt werfen in Anwesenheit des unbeliebten Lehrers. Er regt sich kaum darüber auf, weil er nicht wissen kann, daß man vorher Grassamen mit eingefüllt hat, die schön in die Fugen des Pflasters gespült werden...

Das lässt sich doch mit Roundup problemlos wieder in Ordnung bringen.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Nochmal Freinacht:
In der Nachbarortschaft hat einer geprahlt was er für einen scharfen Hofhund hat.
Keiner kommt aufs Grundstück, ohne dass ihn der Hund zerlegt...........
Ein guter Bekannter mit gleichem Vornamen und ähnlichem Humor hat den Hund in der Freinacht geklaut, mitsamt Hundehütte, und hat den Hund am Kirchentor abgeladen.
Man hat die Kirchgänger dann durch die Sakristei geleitet.

Bausaujäger
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.150
Keine einfache Aufgabe, den Sandhaufen nachher auch echt aussehen zu lassen.
Ein Bekannter hat das durchprobiert; Du musst den Sand von unten "hochschieben". Ein Brett mit 50er Loch und HT-Rohr hilft...

Selbst wenn du übers Wasser gehen könntest: es würde sich ein Depp finden, der dich fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist. Mir sahen sie gerade im leichten Schein des hinter der Hand gehalten Handys echt genug aus, die Haufen. Und dem Nachbarn nachher vom Badezimmer aus sicherlich auch 😂😂😂 Und die Sau hängt in der Kühlung. Knapp verpasst, die Beförderung zum Überläufer 😉
Selbst wenn du übers Wasser gehen könntest: es würde sich ein Depp finden, der dich fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist. Mir sahen sie gerade im leichten Schein des hinter der Hand gehalten Handys echt genug aus, die Haufen. Und dem Nachbarn nachher vom Badezimmer aus sicherlich auch 😂😂😂 Und die Sau hängt in der Kühlung. Knapp verpasst, die Beförderung zum Überläufer 😉
Auf den Mais habe ich jetzt keine Lust mehr, hier schneit es und ich bin froh, am Ofen auf das Schweinchen noch ein Bier zu nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.022
Nochmal Freinacht:
In der Nachbarortschaft hat einer geprahlt was er für einen scharfen Hofhund hat.
Keiner kommt aufs Grundstück, ohne dass ihn der Hund zerlegt...........
Ein guter Bekannter mit gleichem Vornamen und ähnlichem Humor hat den Hund in der Freinacht geklaut, mitsamt Hundehütte, und hat den Hund am Kirchentor abgeladen.
Man hat die Kirchgänger dann durch die Sakristei geleitet.

Bausaujäger
Hund ist gutes Stichwort....

Reviernachbar und guter Bekannter hatte ebenfalls eine Tiroler Bracke. Im Gegensatz zu meiner durfte der Hund aber nur selten Brackieren (eigentlich nur dann wenn es sich der Hund selbst "verordnete") und von daher ging er dem Besitzer beim Füttern wieder einmal durch. Da der Besitzer alles hat, nur keine Nerven wartete er nicht bis der Hund zurückkam sondern fuhr einfach nach Hause. Der Hund tauchte dann, wie üblich, entweder bei einem Bauern oder im Gasthaus das im Revier liegt auf. So auch diesmal, und als ich nach der Fütterungsrunde auf einen "Hopfenblütentee" im Gasthaus vorbeischaute kam der Hund schon freudig auf mich zu. Erklärung war nicht nötig. Ich packte den, damals 3 jährigen, Rüden in mein Auto, holte meine, damals 1 jährige Hündin (die hatte im gegensatz zum Rüden auch keinen weissen Brustfleck) aus dem Auto und legte sie angeleint im Eingangsbereich des Gasthauses ab. Es dauerte nicht lange und der Besitzer des Rüden kam seinen Hund holen. Am Gang merkte man schon dass er nicht in bester Stimmung war. Bei der Eingangstür angekommen blieb er ganz kurz unschlüssig stehen, nahm dann die Leine meiner Hündin und wollte sie in sein Auto springen lassen. Genau in dem Moment hab ich ihn dann durchs offene Fenster mit den Worten "was willst den mit meinem Hund, lass ihn bitte da" angeredet. Er wusste nicht recht was er sagen sollte und fragte nur verdattert wo denn dann sein Hund sei.... nach dem Austausch der Hunde mussten wir dann noch ein "Bummerl" spielen (Schnapsen, ein Kartenspiel) und alles war wieder in Ordnung.... bis auf das Hegeringschiessen ein paar Monate später... da wurde er dann mit den Worten "sperrts eure Hunde ein, der Hundsdieb kommt grad" empfangen. Gut wenn man solche Freunde hat :ROFLMAO:
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
744
Hey

Einen Kumpel haben wir mal einen Streich gespielt. Zwar nicht zum 1. April aber fanden trotzdem lustig. Aus einem Tümpel haben wir uns ca 50 Frösche besorgt. An dem Tag seiner Rückreise setzten wir diese in seinen Gartenteich, der direkt unter seinem Fenster war.
Er und die Nachbarn hatten ein paar schlaflose Nächte 😁
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
555
Oben