Aprilwetter im Mai

Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
912
Hi,
ich bleibe dabei. @Excubitor schreib den üblichen Verschwörungstheoretikerquatsch.
Warum:
Er verweist ja nicht auch einen interessanten Artikel über Sonnenzyklen und den Einfluss auf das Klima, er schreibt, dass die ach so vielen Wissenschaftler die, mmmh was eigentlich, also die werden nicht eingeladen in Talkshows weil man das , wie wir alle wissen in DE Ja nicht macht... bla bla blub...

Beim COVID wird aber jeder Idiot eingeladen... mhh also geht es doch, was jetzt?

Wieso glauben wir, dass Wissenschaftler, die Klimamodelle verwenden und damit prognostizieren, bisher die Sonne und die Sonnenzyklen ignoriert haben... Und zwar alle die über 90% der Forscher, die sich über den Menschengemachten Klimawandel einig sind... das ist absurd und typisch für die aktuelle Wissenschaftsverleugnung.

Besser noch, dann rechnet er vor, warum das alles nicht stimmen kann, da ja der Prozentanteil des CO2 so niedrig ist...
absurd, weil inhaltlich unhaltbar aber gut geschrieben...

Wmh Peter
Hallo Jagdpeter,
Es ist wirklich nicht so das ich mir das alles aus den Fingern gesaugt habe. Die Suchfunktion im I-Net kannst Du, oder jeder der hier Anwesenden, auch nutzen um Dich zu informieren. Seit dem Rekordsommer von vor drei Jahren bin ich natürlich auch sehr besorgt und dessen Schäden sehe ich jetzt noch jeden Tag.
Liefere mir überzeugende Argumente und ich bin beim nächsten FFF mit dabei.
Mal ganz ehrlich, warum wird der Klimawandel ausgerechnet in Deutschland so dramatisiert ?
Die Grünen haben kürzlich erst bekannt gegeben das sie 1,5 Grad anstreben.
Streben die die Weltherrschaft jetzt an ? In anderen Teilen der Welt wird sicher auch was gegen den CO2-Ausstoß gemacht. Aber von diesen Ideologen, lassen sich die Chinesen beispielsweise, sicher nicht beeindrucken.
Muss ich in diesem Land wirklich alles glauben was man mir vorsetzt ?
Überzeuge mich und wir sind uns einig !
Gruß und eine gute Bockjagd !
PS: Im Übrigen wird es ohne CO2 mit dem Pflanzenwachstum ziemlich mau aussehen. D.h. weniger CO2 bedeutet auch weniger Ertrag auf den Feldern. Kann man auch nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Hallo Jagdpeter,
Es ist wirklich nicht so das ich mir das alles aus den Fingern gesaugt habe. Die Suchfunktion im I-Net kannst Du, oder jeder der hier Anwesenden, auch nutzen um Dich zu informieren. Seit dem Rekordsommer von vor drei Jahren bin ich natürlich auch sehr besorgt und dessen Schäden sehe ich jetzt noch jeden Tag.
Liefere mir überzeugende Argumente und ich bin beim nächsten FFF mit dabei.
Mal ganz ehrlich, warum wird der Klimawandel ausgerechnet in Deutschland so dramatisiert ?
Die Grünen haben kürzlich erst bekannt gegeben das sie 1,5 Grad anstreben.
Streben die die Weltherrschaft jetzt an ? In anderen Teilen der Welt wird sicher auch was gegen den CO2-Ausstoß gemacht. Aber von diesen Ideologen, lassen sich die Chinesen beispielsweise, sicher nicht beeindrucken.
Muss ich in diesem Land wirklich alles glauben was man mir vorsetzt ?
Überzeuge mich und wir sind uns einig !
Gruß und eine gute Bockjagd !
PS: Im Übrigen wird es ohne CO2 mit dem Pflanzenwachstum ziemlich mau aussehen. D.h. weniger CO2 bedeutet auch weniger Ertrag auf den Feldern. Kann man auch nachlesen.
Heute habe ich aus dem Volksempfänger vernommen, dass China soviel CO2 ausstößt, wie alle anderen Industrienationen zusammen.

Jetzt ist der Arsch ab! Morgen verkaufe ich mein Auto und fahre nur noch Rollschuh. Dann sind sie gefickt, die blöden Schlitzaugen! Denen zeig' ich's! 🥳 Ich lasse mir meine Zukunft nicht klauen! :)
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
855
Gut so!
Es stehen sowieso 1/3 der Jobs in der Automobilindustrie auf der Kippe wegen dem ganzen Elektroscheixxdreck. Hoffentlich bin ich bei den anderen 2/3 dabei. 15 Jahre hab ich noch ... wobei meine Firma jetzt schon etwa 1/3 der Belegschaft per Abfindung loswerden will. Die Konditionen wären nicht mal schlecht, aber Vater Staat reibt sich natürlich die Hände.
Ob so, oder so, mittelfristig geht unser aller Wohlstand sowieso den Bach runter. Und das alles wegen des größten Betruges der Weltgeschichte 🤮
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Gut so!
Es stehen sowieso 1/3 der Jobs in der Automobilindustrie auf der Kippe wegen dem ganzen Elektroscheixxdreck.
In gewissem Maße wird bei den Werkern aktuell umgeschichtet. Jene, die irgendeinen Elektroniklehrberuf haben / hatten werden stark nachgefragt.
...
Ob so, oder so, mittelfristig geht unser aller Wohlstand sowieso den Bach runter. Und das alles wegen des größten Betruges der Weltgeschichte 🤮
Wir feiern dann gemeinsam mit unseren südlichen EU "Partnern" eine große Party im sinkenden Schiff.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
....

Übrigens auch eine klassische Methode der Verschwörungstheoretiker: eine völlig Haltlose These in den Raum stellen und dann eine 2. verwandte These, die durchaus Hand und Fuß hat, in die Argumentation packen ... mit dem Ziel die Haltlose zu untermauern... klappt hier auch super im Thread. Ich habe nie FFF oder die Deutschen Klimaanstrengungen überhaupt erwähnt und trotzdem wird mir unterstellt, ich würde das für richtig empfinden...

@bockgeschossen ... das mit den Verursachern und der Wirksamkeit von
Maßnahmen ist ein ganz anderer Punkt. Wenn mann dann berechnet, dass USA, China, Russland und Indien 50% der Emmissionen verursachen oder die globale Schifffahrt mir 3% fast doppelt so viel wie Deutschland, ist die Entscheidung, uns die Oilheizung verbieten zu wollen um das Klima zu retten dämlich.
Zumal der Focus auf diese Maßnahmen ohne Effektivität den notwendigen Maßnahmen entgegen stehen.

Aber genug der Politik, trotz 2,5 Stunden Morgenansitz am Rapsfeld an der Landstraße noch nicht mal Anblick gehabt und dann im Wald an der Kirrung der Reife Bock auf der Kamera.
Wmh
Peter
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
855
👍 Jetzt weiß ich, warum ich die Winterreifen auf meinem Revier-Duster ganzjährig fahre 😂
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
....

Übrigens auch eine klassische Methode der Verschwörungstheoretiker: eine völlig Haltlose These in den Raum stellen und dann eine 2. verwandte These, die durchaus Hand und Fuß hat, in die Argumentation packen ... mit dem Ziel die Haltlose zu untermauern... klappt hier auch super im Thread. Ich habe nie FFF oder die Deutschen Klimaanstrengungen überhaupt erwähnt und trotzdem wird mir unterstellt, ich würde das für richtig empfinden...

@bockgeschossen ... das mit den Verursachern und der Wirksamkeit von
Maßnahmen ist ein ganz anderer Punkt. Wenn mann dann berechnet, dass USA, China, Russland und Indien 50% der Emmissionen verursachen oder die globale Schifffahrt mir 3% fast doppelt so viel wie Deutschland, ist die Entscheidung, uns die Oilheizung verbieten zu wollen um das Klima zu retten dämlich.
Zumal der Focus auf diese Maßnahmen ohne Effektivität den notwendigen Maßnahmen entgegen stehen.

Aber genug der Politik, trotz 2,5 Stunden Morgenansitz am Rapsfeld an der Landstraße noch nicht mal Anblick gehabt und dann im Wald an der Kirrung der Reife Bock auf der Kamera.
Wmh
Peter
Nein, das ist kein ganz anderer Punkt. Was du aufzählst bedeutet, dass jeder Scheißdreck, der in Deutschland geredet und gehüpft wird, und ebenso jede schwer verdiente Mark, die mir vom Staat deshalb gestohlen wird, im Bezug zum "Weltklima" und seiner Errettung geisteskrankerweise keinen, absolut gar keinen Effekt hat. Aber Vögel wie du, die dennoch andauernd in dieses Propagandahorn stoßen, der Motor dieser verachtenswerten Verdummungsmechanik zum Zwecke der Sozialismusförderung sind.
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
855
und ebenso jede schwer verdiente Mark, die mir vom Staat deshalb gestohlen wird, im Bezug zum "Weltklima" und seiner Errettung geisteskrankerweise keinen, absolut gar keinen Effekt hat.
(y) Irgendwann wird der eine oder andere selbst drauf kommen, wie unser aller Volksvermögen verheizt wird. Der Trend zum Zweitjob geht ja seit Jahren schon steil bergauf, weil die Einkommensschwachen einfach die Lasten nicht mehr schultern können. Es graust einem einfach nur noch, wenn man in die Zukunft blickt, aber bestimmt nicht wegen des Klimas ...
 
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
912
Es ist Blödsinn was du schreibst.
Dann sage uns doch einmal bitte warum das Blödsinn ist und warum das nicht stimmen soll, daß immer mehr Menschen mehrere Jobs haben müssen, um zu überleben.
Wir hoffen auf eine ausführliche Antwort, denn nur mit "Blödsinn", ist das nicht erklärt bzw. abgetan.
MfG. von deinem allerbesten "Freund" aus Thüringen !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
669
Oben