AR Fan-Gruppe

Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Klar. Ich will sie auch nicht schlecht reden, ich bin sehr für neue Ideen. Klappschaft an einem "fast AR" is schon fein.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wie gewöhnlich. Hat ja jeder :ROFLMAO:

In diese diskrete Tasche passt aber nur das geklappte Fuchsbüxlein
Und mal ehrlich, wie schnell sind die 1000Schuss weg.
Den Adapter aber, hat man ein Leben ;)
P.S.: Hier müsste jetzt der Zuprostsmile stehen, der leider fehlt. 1552770480409.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Und leider kann die AR geklappt nur einen oder besser keinen Schuss abgeben :cool:
Wollte nur wissen ob jemand hier bereits eine MCX verwendet und schon Erfahrungen im SD betrieb hat. Anscheinend noch noch nicht :geek:
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wenn du neben dem Thema fragst, kann man doch auch etwas neben dem Thema antworten ;)
Was kritikwürdig ist an der Klappbeschränkung verstehe ich auch nicht.
Aus meiner Sicht ist das ausgesprochen positiv. Andernfalls würde man recht schnell in die Kategorie verbotene Kurzwaffe rutschen.

Sig empfiehlt im Manual auch den Schaft beim Schießen auszuklappen.
To fire the SIG MCX:1. Deploy the buttstock if not already done

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
:eek:das habe ich ewig gesucht.
schade das ich das was ich dafür beiseite gelegt hatte in andere Projekte investiert habe.
Bekommt man nicht Probleme wegen der Länge der Waffe?(<60cm)
 
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
Hm. So ein Adapter wäre ja sicher interessant. Aber wenn ich irgendwo mit der Waffe hängenbleibe dann meistens am Lauf-Ende, der Schaft ist da eher selten im Weg.
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
Ja dafür hätte ich es zu ende schauen müssen:LOL:
Grade erledigt, doofe Frage.
Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
739
Besucher gesamt
838
Oben