AR Fan-Gruppe

Mitglied seit
24 Jul 2012
Beiträge
303
Gefällt mir
35
Du schreibst der Dämpfer liegt am Upper bzw. Handguard an. Dass er gleichzeitig korrekt auf der Laufschulter sitzt ist unwahrscheinlich und damit Glückssache ob er wirklich gerade ist. Zudem macht ein Free-Float Handguard so wirklich keinen Sinn.... Ist der Dämpfer ein A-Tec Hertz?
 
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
284
Gefällt mir
169
So würde ich damit keinen Schuss abgeben.
Wie Mantelträger sagt, es gibt keine Sicherheit der der SD weit genug und zentrisch aufgeschraubt ist.

Entweder er hat ein Lösung für diesen Dämpfer oder tauscht dir den unbenutzen/unbeschädigten um.
 
Mitglied seit
18 Sep 2015
Beiträge
2.238
Gefällt mir
1.361
ich würde mich auf nix einlassen, keine Distanzhülse, keine Beilagscheibe. Bestenfalls ohne Handschutz mal messen, um wie viel es denn wirklich fehlt. Und dann darf der Dealer das fixen, hast ja Gewährleistung:mad:

Ich wundere mich immer wieder, was Händler so verticken ohne rot zu werden(n)(n)(n)
 
Oben