AR Fan-Gruppe

Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
26.011
Gefällt mir
2.211
Wer verkauft die in D?
Lauflänge, Gewicht?
Was steht da unter dem Korn nach unten ab?


WaiHei
 
Mitglied seit
13 Aug 2019
Beiträge
412
Gefällt mir
684
Schiesssportzentrum Berka in Rheinberg
16 Zoll 1:10 twist 3,6kg
Eine Nylonschlaufe zum aufhängen oder zur Riemenaufnahme.
 
Mitglied seit
2 Aug 2017
Beiträge
1.817
Gefällt mir
4.126
@Derivat

Kommt bei mir definitiv auch noch. Je nach Liefersituation in 308 oder 6,5CM.
Ich gehe mal davon aus dass du die 308er geholt hast?
Was machst du noch an der Konfig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
26.011
Gefällt mir
2.211
Schiesssportzentrum Berka in Rheinberg
16 Zoll 1:10 twist 3,6kg
Eine Nylonschlaufe zum aufhängen oder zur Riemenaufnahme.
Die CKMB scheint er nicht mehr zu haben, aber die sieht auch interessant aus:
Diamondback DB 10 ELB
18" Lauf stainless
Freischwinger Keymod Vorderschaft
Kaliber .308 Win
Preis 1.630,00 Euro

Konnte jemand mal die Savage und die Diamondback direkt vergleichen?


WaiHei
 
Mitglied seit
13 Aug 2019
Beiträge
412
Gefällt mir
684
Richtig, ist ne 308.
Auf der Wunschliste stehen noch ein Sonic Ghost 50, verstellbare Gassbnahme, ein 50/56er Ansitzglas, Buttplate mit beidseitigen Riemenösen ... mal sehen
 
Mitglied seit
2 Aug 2017
Beiträge
1.817
Gefällt mir
4.126
Richtig, ist ne 308.
Auf der Wunschliste stehen noch ein Sonic Ghost 50, verstellbare Gassbnahme, ein 50/56er Ansitzglas, Buttplate mit beidseitigen Riemenösen ... mal sehen
Bin mit AR10 Systemen nicht so vertraut. Was bringt ne verstellbare Gasabnahme genau an Mehrwert?


Bei mir ist mal folgendes geplant:
- 50/56er Glas mit Milldot
- Riemen
- 2-Bein und schräger Griff oder Griff mit integriertem 2-Bein.
- Lampe
- RedDot auf dem ZF


Der böse Gerät!
Schon witzig, AR15/10 waren mir immer schnuppe, aber seit man uns das Waffengesetz aufs Auge gedrückt hat, ist der Habenwill-Effekt umso grösser 😈


Vive la resistance 😂
 
Mitglied seit
13 Aug 2019
Beiträge
412
Gefällt mir
684
Durch die verstellbare Gasabnahme kann man die Gasmenge für den Ladevorgang anpassen. Bei Verwendung eines Schalldämpfers oder full house Ladungen kommt es sonst zu Überfunktion des Verschlussses (zu hohe Geschwindigkeit und dadurch Zuführungsprobleme) und Gasaustritt aus dem System.

Reddot auf 45 Grad Montage und 1point Sling. 😎
 

Neueste Beiträge

Oben