AR Fan-Gruppe

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.031
Hallo, wer hat ein Windham scr und kann etwas über Präzision Out of the box berichten? Überlege mir ein ar 15 zuzulegen und es sukzessive nach meinen Vorstellungen umzubauen.
ich hab die lange windham ar 15 mit keymod und die schiesst mit s&b schüttpackung so je nach dem wie gut ich an dem tag bin so 2cm streukreise. hab mit gecco und anderen keine besseren ergebnisse erzielen können
 
Registriert
22 Sep 2005
Beiträge
2.222
ich hab die lange windham ar 15 mit keymod und die schiesst mit s&b schüttpackung so je nach dem wie gut ich an dem tag bin so 2cm streukreise. hab mit gecco und anderen keine besseren ergebnisse erzielen können
Welches Modell ist das? Ich bin Ar Neuling und kenne mich noch nicht so gut aus.
 
Registriert
9 Nov 2015
Beiträge
282
Bei Nachrüst Magazinen 10 Schuss,

welche Firma ist da führend?

PRECISION REFLEX INC
ASC
MAGPUL

Welche der genannten Firmen führend ist, kann ich nicht sicher beantworten. Wenn deine Frage aber auf die Qualität der Produkte abzielt, dann kann ich die 10er PMags von Magpul nur wärmstens empfehlen.
Ich habe davon zwei für meine jagdlich genutzte WW15-Büchse.
Leicht, robust und bisher nie in irgendeiner Weise Störungen vorgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
hab auch magpul nachgekauft.hatte 2 jahre lang hera aber die scheinen durch zu sein.wenn ich 10 schuss lade und das magazin einführe löst sich die obere patrone von allein und es kommt zu zuführstörungen.wenn ich 9 schuss lade geht es.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Die neuen Oberland Arms Magazine sind auch sehr gut. Bei PMAG nicht unter Gen3 kaufen.
Die guten alten und sehr preiswerten Stahlmagazine sind aber genauso gut.
Bei den Zehnern kommt es nicht so auf den anti tilt follower an.
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Die neuen Oberland Arms Magazine sind auch sehr gut. Bei PMAG nicht unter Gen3 kaufen.
Die guten alten und sehr preiswerten Stahlmagazine sind aber genauso gut.
Bei den Zehnern kommt es nicht so auf den anti tilt follower an.

Die OA Mags fühlen sich sogar ein bissle wertiger an, als die Gen3 PMAGs.
Jedoch finde ich das Fenster bei den PMAGs besser, da größer und auch die Ladeanzeige funktioniert bei den PMAGS besser.
Stahlmagazine mag ich irgendwie gar nicht...sind so scharfkantig und kratzig, pfui!
Stahlmagazine gehören in eine AK nicht in eine AR15!:LOL:;)


https://www.youtube.com/watch?v=9S0TKUmpav4

https://www.youtube.com/watch?v=rrTk0zRUdpY
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
:LOL::ROFLMAO:(y)
Teil 3 u. 4 hab ich mir auch gleich angesehen.

Achso: Die Kunststofflippen verschleissen eben schneller. Wer öfter trainiert, greift gern wieder auf Stahl zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
796
Besucher gesamt
928
Oben