AR Fan-Gruppe

Mitglied seit
30 Mrz 2014
Beiträge
2.839
Gefällt mir
651
welche Griffe und welche ( m-lok) Frontgriffe bevorzugt ihr?

Jemand nen ESD Sling in Benutzung? sind irgendwie ausverkauft.


eine : Windham Weaponry 11,5“ AR15 HunTac
wäre was für mich.
 
Mitglied seit
9 Nov 2015
Beiträge
203
Gefällt mir
112
welche Griffe und welche ( m-lok) Frontgriffe bevorzugt ihr?

Jemand nen ESD Sling in Benutzung? sind irgendwie ausverkauft.


eine : Windham Weaponry 11,5“ AR15 HunTac
wäre was für mich.

Also, ich persönlich habe einen MIAD-Griff von Magpul verbaut. Durch die wechselbaren Griffteile ist er sehr praktisch. Ich bevorzuge zB einen ehr breiten Griff, da sich, meines Erachtens nach, dadurch die Präzision steigern lässt, da der Weg zum Abzug sich verlängert und man den Abzugsfinger weniger in der Gesamtheit krümmt.
 
Mitglied seit
30 Mrz 2014
Beiträge
2.839
Gefällt mir
651
Troy Industries modular combat grip
finde ich für vorne interessant, oder was leicht nach vorn geneigtes

ein 1-6x24 .223 RD schwebt mir noch vor.
 
Mitglied seit
13 Dez 2010
Beiträge
3.049
Gefällt mir
9.326
von diesen lasergravierten deckeln hatte ich für meine horner arms auch mal welche bestellt. müssten noch ein paar von rumfliegen.

leider weiss ich nicht mehr wo ich die bestellt habe. kennt jemand eine bezugsquelle fürs mr308?
 
Oben