AR Fan-Gruppe

Registriert
24 Mai 2018
Beiträge
504
Ironie an: nach einer Wartezeit von nur 8 Monaten habe ich die Nachricht erhalten das meine bestellte AR wahrscheinlich nächste Woche den Weg in meinen Waffenschrank finden wird. Ironie aus
Ich glaube es erst …………..

Und ich wünsche es Dir (y)(y)(y) Wenn nächste Woche noch jemand raus darf ? Oder deine Behörde / Händler noch offen hat ? :unsure:

P.S. was wird`s denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
171
Ich hab mir ja im Januar ein DPMS AP4 bestellt um dieses nach meinen Vorstellungen umzubauen. Diese Woche habe ich dann leider erfahren, dass Remington mehrere Firmen die unter dem Dach von Remington vereint waren darunter auch DPMS, vom Markt genommen hat und schon Anfang 2020 die Produktion der G2 Serie eingestellt wurde. Es wird also keine DPMS G2 oder baugleiche Systeme mehr geben. Ich habe jetzt noch bei einem der letzten verfügbaren AP4 in Österreich zugeschlagen.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ich hab mir ja im Januar ein DPMS AP4 bestellt um dieses nach meinen Vorstellungen umzubauen. Diese Woche habe ich dann leider erfahren, dass Remington mehrere Firmen die unter dem Dach von Remington vereint waren darunter auch DPMS, vom Markt genommen hat und schon Anfang 2020 die Produktion der G2 Serie eingestellt wurde. Es wird also keine DPMS G2 oder baugleiche Systeme mehr geben. Ich habe jetzt noch bei einem der letzten verfügbaren AP4 in Österreich zugeschlagen.
Obwohl schon länger vom Markt bekommt man auch noch R-25 G2.
Mit etwas Mühe kann man ebenso die AP4 besorgen.
Der Großhandel ist diesbezüglich nicht restlos abverkauft und es dürfte ev. sogar als Sonderangebot weitergereicht werden.
 
Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
171
Obwohl schon länger vom Markt bekommt man auch noch R-25 G2.
Mit etwas Mühe kann man ebenso die AP4 besorgen.
Der Großhandel ist diesbezüglich nicht restlos abverkauft und es dürfte ev. sogar als Sonderangebot weitergereicht werden.
Also der Deutsche Importeur hat keine Bestände mehr und bekommt auch nichts mehr.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Dann ist das knapp. Ich habe vor vielleicht 2 wochen noch Sonderangebote für Restexemplare bekommen.
Irgendwer hat die dann aufgekauft.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Es war glaub ich etwas zu früh für die hiesige Jägerschaft.
Optisch nicht zu "kriegswaffe". Schön leicht. 20" Lauf. Gute Schussleistung.
Nunja. Man hat ja noch das Hunter. Nur ist das eben schwarz und ich finds weniger ansehnlich.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Diesmal weder DPMS noch Remington. POF hats vorgemacht und der Rest zieht natürlich nach. Sehr verlockend AR10 zu AR15 Daten zu bekommen (und obendrein noch mehr teilekompatibilität).
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
287
Oben