AR Fan-Gruppe

Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
9.805
Gefällt mir
11.028
Bei 109 ist der schaft aber komplett eingeschoben, oder?
Ich denke die Länge des SD (230mm) war gemeint.
Der wirkt auf dem Foto länger als er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
9.805
Gefällt mir
11.028
Und Buffer und Feder gegen den JP Silent Captured Spring getauscht? Würde ich empfehlen. Dann brauchts auch beim Öffnen keinen mehr.
Ansonsten ist das nur etwas "unrund" beim Öffnen. Sonst hat der retainer keine weitere Funktion.
bei der dar vom kumpel hat es den retaining pin abgeschert.einer eine ahnung durch was das kommen kann? das teil hält den puffer in der tube beim öffnen.
Im Grunde kommt das davon, dass der Buffer zu weit fährt. Das kommt bei Lowern vor, die nicht maßig sind. Würde ich bei DAR aus der Ferne nicht vermuten - nein ausschließen.
Kann man prüfen, oin dem man seitlich auf den Lower schaut, ob der Buffer vorsteht. Normal musss man in einfach reinschieben können. Im Betrieb hällt der Verschlussträger ja den Buffer weiter hinten.
Ev. hat er auch ne falsche Feder drin. Wechsel von Festschaft auf Schubschaft ohne Tausch der "Innereien" wäre da eine Möglichkeit oder eine stärkere Feder. Aber alles nur in Verbindung mit dem Öffnen.
Beim Öffnen Mit dem Finger den Buffer leicht abfangen und alles ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
9.805
Gefällt mir
11.028
Es klappert nicht mehr im Bufferrohr. Diese *Katsching ist dann definitiv weg.
Es beseitigt ebenfalls eine mögliche Fehlerquelle. Der Buffer retainer fällt auch weg.
Da ein "Adapter"stück mitgeliefert wird, ist siesowohl in Rifle und Carbinetubes verwendbar.
Bevor man den anderen (unnötigen) Klimbim anbaut (nach einem vernünftigen Abzug), sollte man aus meiner Sicht lieber zu dieser Feder wechseln. Über einen ordentlichen Ladehebel könnte man noch diskutieren. Das sind die drei gewinnbringenden Teile.
Wer höhere Sportambitionen hat (aber auch schon weiter vorn ist) kann an andere Dinge denken, die ich für den Normalgebrauch alle nicht empfehle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17 Nov 2016
Beiträge
900
Gefällt mir
523
mich stört das geklapper erlich gesagt nicht.nutze nunmehr seit 2 jahren einen 10€ china ladehebel ähnlich der 130€ teile:LOL: läuft.ansonsten velocity trigger 3lb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben