AR Fan-Gruppe

Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
123
Gefällt mir
1
Servus,

ich hätt mal ne Frage....

wie ist den die Windham ?

Ich suche halt was um ein bisschen auf die Scheibe zu schießen und vielleicht für die Fuchsjagd.

Grüße Harry
 
Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
12.267
Gefällt mir
14.327
Kannst du am ehesten mit der Qualität von Bushmaster vergleichen. Eine absolute Preis-/Leistungsempfehlung.
Es gilt die passende Konfiguration zu nehmen.
 
Mitglied seit
15 Okt 2010
Beiträge
144
Gefällt mir
2
Welchen Schalldämpfer hast du an deiner MR?

Rudel
Hallo Rudel,

ich hab den ASE Ultra SL7 BL. Ich schieße ausschließlich .308 und haben die Bore Lock Bremsen von Klareing auf allen Waffen. Dazu hab ich zwei von von den Schallis. Damit bin ich recht flexibel. Hatte mich für den ASE entschieden, weil er aus Stahl ist und im Schießkino auch nicht zickt, wenn ich mal 200 Schuss durchlasse (mit Pausen). Leider ist das Ding aber sau schwer.

WaiHei, Chip
 
Mitglied seit
31 Mrz 2012
Beiträge
536
Gefällt mir
55
Hallo Rudel,

ich hab den ASE Ultra SL7 BL. Ich schieße ausschließlich .308 und haben die Bore Lock Bremsen von Klareing auf allen Waffen. Dazu hab ich zwei von von den Schallis. Damit bin ich recht flexibel. Hatte mich für den ASE entschieden, weil er aus Stahl ist und im Schießkino auch nicht zickt, wenn ich mal 200 Schuss durchlasse (mit Pausen). Leider ist das Ding aber sau schwer.

WaiHei, Chip
Servus,
vielen Dank! Ich liebäugel immer noch mit dem B&T Rotex V. Aus den selben Gründen wie du.

Würdest du den Schalli wieder kaufen?

WMH

Rudel
 
Mitglied seit
11 Jun 2006
Beiträge
1.180
Gefällt mir
244
Haben die 5er MR308 Magazine die es vereinzelt im Internet gibt einen kleineren Magazinkörper als die 10-schüssigen (ein wenig Platz zum Magazinschacht wäre ja noch) , oder sind das einfach nur blockierte 10er ?
 
Mitglied seit
4 Feb 2015
Beiträge
300
Gefällt mir
131
Ja die Savage MSR10 macht nen guten Eindruck. Würde mir die mal gerne anschauen aber ich weiß nicht wo ich mir die mal anschauen könnte.
 
Oben