AR Fan-Gruppe

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.468
Gewicht? Keine Ahnung, sicher aber nicht leichter wie mein altes Wettkamp-LG mit seinen knapp unter 5kg
 
O

okami

Guest
Hallo zusammen,

Zwischenstand zum AR 10 Projekt:

IMG_20181207_164055.jpg

Savavage MSR-10 Hunter

Magpul CTR Schaft
Magpul Quick Detach Sling Swivel
5 Slot Picatinny Rail
Magpul AFG2 Angled Fore
M-Lok Rail Cover
Innomount Tactical Flex Montage
Geissele SSA & SSA-E Trigger .154
Hogue Overmolded Beavertail Grip
Atlas Bipod
M-Lok Sling Mount
Magpul MS1 Padded Sling
MS3 Adapter & MS3 QD Adapter
Kahles Helia 1-5x24i

Gewicht 4,4 kg

Da es in Sachsen aktuell etwas Probleme mit dem SD gibt, wird es wohl noch etwas dauern bis zur Fertigstellung.

BG okami
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Schaut sehr gut aus! Die MSR modelle haben mWn ja auch standardmäßig ein 1/2x28 Gewinde.
Falls ich auf meine irgendwann doch mal einen SD packen will, gibt es einen Adapter von 1/2x28 auf M15x1?
Bevor ich über einen neuen Gasblock, Vorderschaft, etc. nur ansatzweise nachdenke, wäre das gut zu wissen.
 
O

okami

Guest
@Waldgänger 5/8x24

Ich habe da noch einen Stalon W110, mit 5/8x24 Gewinde ... als Overbarrel passt der nur leider nicht ... Handguard kürzen ...
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Hausken hat da Adapter. Oder beim nächsten Feinmechaniker gegen Handgeld drehen lassen
Die Hauskenadapter müssten aber alle auf M18x1 sein, wenn ich mich nicht irre.
@Waldgänger 5/8x24

Ich habe da noch einen Stalon W110, mit 5/8x24 Gewinde ... als Overbarrel passt der nur leider nicht ... Handguard kürzen ...
Willst du mir da was schmackhaft machen? :sneaky: Pass lieber auf, sonst klappt es noch. Noch einen SD kaufen wäre mir nur als armer Student zu teuer. Da würde ich mir wohl eher einen Adapter herstellen lassen, wird wohl günstiger sein.
 
O

okami

Guest
Willst du mir da was schmackhaft machen? :sneaky: Pass lieber auf, sonst klappt es noch. Noch einen SD kaufen wäre mir nur als armer Student zu teuer. Da würde ich mir wohl eher einen Adapter herstellen lassen, wird wohl günstiger sein.

NEIIIIIN :cool: - Das ist der SD für meine Tikka CTR. Eigentlich will ich den für beide Waffen nutzen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
475
Oben