AR Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Schaut sehr gut aus! Die MSR modelle haben mWn ja auch standardmäßig ein 1/2x28 Gewinde.
Falls ich auf meine irgendwann doch mal einen SD packen will, gibt es einen Adapter von 1/2x28 auf M15x1?
Bevor ich über einen neuen Gasblock, Vorderschaft, etc. nur ansatzweise nachdenke, wäre das gut zu wissen.
Musst du drehen lassen.
Hausken hat nur M18 Adapter.
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Ase Utra hat Schnellwechsel Adapter in 1/2x28 und auch Dämpfer, die auf das Gewinde passt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Sind die MSR mit Standart AR15 Teilen kompatibel sodass nachträglich problemlos eine verstellbare Gasabnahme verbaut werden könnte?
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ja danke!
Dabei schon aber nicht verstellbar? Zumindest laut Savage ;)
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
@gesskeun.
Da ich nicht vom Deutschland Importeuer bezahlt werde -habe ich auch keine grosse Lust das weiter zu vertiefen.Nehm es als von mir nett gemeinten Hinweis .
Nicht mehr.
 
Registriert
7 Apr 2012
Beiträge
1.025
So, hier mal die beiden DAR, einmal die DAR 15 mit 18" Lauf und neu dazu gekommen:

DAR-10 in .338 Federal mit:
- Geissele Hi Speed NM Trigger
- 20" Lauf
- Hausken JD 224

 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
@gesskeun.
Da ich nicht vom Deutschland Importeuer bezahlt werde -habe ich auch keine grosse Lust das weiter zu vertiefen.Nehm es als von mir nett gemeinten Hinweis .
Nicht mehr.

Was meinst Du? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Ich dachte, der Hoffman liefert nur an Händler. Wenn Du irgendwas weißt, dann kannst Du es doch ruhig sagen?
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.664
Ach so...zum Preis.
Ist ja zu erfragen.
Und ich bin der Meinung das der sehr gut passt vorallem mit dem verbauten Geissele
Wo gibt es das bei remmy dpms bushi windham......?????

Egal, dat Dingens ist ganz einfach ein sattes Pfund zu schwer und damit raus (n)
Gruß-Spitz
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
828
Oben