AR Fan-Gruppe

Registriert
25 Sep 2014
Beiträge
409
Ich glaube, es ging speziell um den neuen Handschutz, der nur noch auf 6 und 12 Uhr Pica-Schienen hat. Das MR308 gab es ansonsten auch vorher schon in unterschiedlichen Lauflängen. Oder ist da jetzt noch was dazu gekommen?
 
Registriert
15 Sep 2006
Beiträge
160
Der 13" Lauf ist auch neu soweit ich weis das MR223 gibt es sogar mit nur 11" Lauflänge... na ja wem es gefällt.
Ich bin nach wie vor mir dem MR308 in 20" überaus zufrieden. Bei Geschossgewichten bis 170 Grain.
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
das war nur ein Hinweis....ich tendiere zum OA10 M 6 mod
W er hat damit mit jagdmunition Erfahrung? :what::what: Wird 16,5 Zoll
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
ich habe das Teil gestern in der Hand gehabt.Man sollte genau aufpassen welcheVersion man ordert.
Mr 308 a3 keymod
Macht das Trum in 16Zoll gefühlte 1 kg leichter!Ist wohl das Mass der Dinge im Moment
 
Registriert
22 Okt 2009
Beiträge
962
Ich möchte mit den neuen für meine Mr kaufen, hatte bisher nur nicht in der Hand gehabt .
 
Registriert
1 Jan 2014
Beiträge
51
Moin hat jemand von euch das Schmeisser sts Ultra Match 24" und kann mir ein paar Informationen darüber geben ?

Wmh
 
Registriert
25 Sep 2014
Beiträge
409
App Schmeisser: Macht da mal mehr Druck! :D Angeblich haben die seit Jahren ein AR10 fertig und nur Gott weiß, wieso das nicht in Produktion geht. - Die Info vom AR10 habe ich von deren Vertrieb.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ich mag es lieber dezent������
Ich auch!
Drei Stellen für die Kaliberbezeichnung, wo das AR doch auch nur zwei hat ...
.45 Raptor!

Bin ich neulich drüber gestolpert.
Mal sehen wie es mit den SLB auf Jagdschein weiter geht ...


WaiHei
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.739
Ich denke, die Frage passt in diesen Thread.

Für den Fall, dass der Bundesrat am 23.9. der Gesetzesänderung zustimmt, möchte ich mir eine SIG 716 zulegen. Die Waffe verwendet ja PMAG Magazine.

Da ich nicht weiß, was die Zukunft bringen wird und sich das nächstgelegene Schießkino bei größeren Magazinen quer legt, wäre mir etwas wohler, wenn ich wüßte, dass es dafür auch 2-Schuß Magazine gibt. Klar brauche ich die nach dem aktuellen Text nicht mehr, aber man weiß ja nie...

Gefunden habe ich PMAG Magazine in der Kapazität im Netz nicht, allerdings wird bei Frankonia eine 716 mit 2-Schuß Magazin angeboten, das muss es also geben, nur wo?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

Frido
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
537
Oben