AR Fan-Gruppe

Registriert
22 Dez 2009
Beiträge
125
Servus,

ich hätt mal ne Frage....

wie ist den die Windham ?

Ich suche halt was um ein bisschen auf die Scheibe zu schießen und vielleicht für die Fuchsjagd.

Grüße Harry
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Kannst du am ehesten mit der Qualität von Bushmaster vergleichen. Eine absolute Preis-/Leistungsempfehlung.
Es gilt die passende Konfiguration zu nehmen.
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
144
Welchen Schalldämpfer hast du an deiner MR?

Rudel

Hallo Rudel,

ich hab den ASE Ultra SL7 BL. Ich schieße ausschließlich .308 und haben die Bore Lock Bremsen von Klareing auf allen Waffen. Dazu hab ich zwei von von den Schallis. Damit bin ich recht flexibel. Hatte mich für den ASE entschieden, weil er aus Stahl ist und im Schießkino auch nicht zickt, wenn ich mal 200 Schuss durchlasse (mit Pausen). Leider ist das Ding aber sau schwer.

WaiHei, Chip
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Hallo Rudel,

ich hab den ASE Ultra SL7 BL. Ich schieße ausschließlich .308 und haben die Bore Lock Bremsen von Klareing auf allen Waffen. Dazu hab ich zwei von von den Schallis. Damit bin ich recht flexibel. Hatte mich für den ASE entschieden, weil er aus Stahl ist und im Schießkino auch nicht zickt, wenn ich mal 200 Schuss durchlasse (mit Pausen). Leider ist das Ding aber sau schwer.

WaiHei, Chip

Servus,
vielen Dank! Ich liebäugel immer noch mit dem B&T Rotex V. Aus den selben Gründen wie du.

Würdest du den Schalli wieder kaufen?

WMH

Rudel
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
144
...

Würdest du den Schalli wieder kaufen?

...


Ja, allerdings würde ich mich dieses mal von dem "Einer für alles" Gedanken verabschieden und für die Ansitzwaffen was leichteres mit mehr Dämpfungsleistung kaufen, vielleicht sogar over Barrel.

WaiHei, Chip
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Haben die 5er MR308 Magazine die es vereinzelt im Internet gibt einen kleineren Magazinkörper als die 10-schüssigen (ein wenig Platz zum Magazinschacht wäre ja noch) , oder sind das einfach nur blockierte 10er ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
[video=youtube;g57CfY9MMBM]https://www.youtube.com/watch?v=g57CfY9MMBM[/video]
 
Registriert
4 Feb 2015
Beiträge
326
Ja die Savage MSR10 macht nen guten Eindruck. Würde mir die mal gerne anschauen aber ich weiß nicht wo ich mir die mal anschauen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
679
Oben