AR Fan-Gruppe

Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Jeden Tag sagt der Händler "diese Woche" oder "morgen" kommt sie :unsure:

Suchbild, was fehlt:
Anhang anzeigen 68655

Natürlich der TacSac!
TACSAC-575x669.jpg
 
O

okami

Guest
Okami, verkohl uns hier nicht - mit den Ausreißern sind das 44 statt 22 mm!
(22 mm wären ein Einschussloch und dann noch 3 Lochbreiten nach oben)
Die untere Teilgruppe ist aber sehr schön, 300 m ist auch gut.

@tar hat natürlich bei genauerer Betrachtung recht !!! .... die Scheibe ist ne 1zu1 Kopie der BDS Nr1. 100m die ich verwendet habe - wir kopieren die hier einmal 1zu 1 und 1zu0,5 ... macht die Sache nicht schöner, insofern wenn man es wissen sollte und dumm nölt. Zu meiner Entschuldigung - das hat alles in den üblichen Kontext gepasst und die Appp ...

Asche auf mein Haupt, war kein Vorsatz! beweist aber wieder meinen Spruch glaubt niemandem seinen Nöl nicht mal den eigenen - Kontrolle hätte Not getan ...

Bin jetzt erstmal ein paar Tage unterwegs, dann ....


BG okami
 
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
Bei mir issues genau anderst herum.

Das was die fehlt hab ich, und das Glas.


Welche Montage hast jetzt genau bestellt?

T2024-0020

Passen wird sie, kann nur sein das sie vom Einblick her zu niedrig ist. Aber das kann ich erst mit der Waffe testen, das ist die Krux.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Das könnte aber zur großer Ernüchterung führen ;)
Man sieht doch erheblich Unterschiede in den verschiedenen Modellen.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Hab ich mir schon überlegt.
Aber erstmal die anderen Mitpächter langsam an die Büchse gewöhnen.
Was wäre denn deine Erwartung an einen Frontgriff?
Ich weiss. Ich bin ein oller Spielverderber ;)
.......................................................................................................
@Carlos_Spary
So eine Brille trag ich allerdings anlassbezogen. Bei der Streif durchs Gebüsch, kann ich gut darauf verzichten, das mir etwas ins Auge wischt.
Manche nennen da bei anderen Anlässen einfach Arbeitsschutz ;)
Meiner echten Brille mag ich da nicht zumuten, also so ein Plastikteil mit Sehhilfeeinsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Was wäre denn deine Erwartung an einen Frontgriff?
Ich weiss. Ich bin ein oller Spielverderber ;)
.......................................................................................................
@Carlos_Spary
So eine Brille trag ich allerdings anlassbezogen. Bei der Streif durchs Gebüsch, kann ich gut darauf verzichten, das mir etwas ins Auge wischt.
Manche nennen da bei anderen Anlässen einfach Arbeitsschutz ;)
Meiner echten Brille mag ich da nicht zumuten, also so ein Plastikteil mit Sehhilfeeinsatz.

Jo auf DJ als HF hab ich au meine Wriley Brille auf
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Man bringe mir ein Quad...

Also wenn, dann muss das aber so aussehen - mit festmontierten Hartplastik-Schiessgewehrkoffer:

IMG_1533.jpg

(Selbstgemachtes Foto vom letzten Sommer... was einem als Jäger halt so im Familienurlaub in Norwegen bei einen ansonsten völlig unjagdlichen Waldspaziergang vor die Linse läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
694
Oben