AR Fan-Gruppe

Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
400
Du schreibst der Dämpfer liegt am Upper bzw. Handguard an. Dass er gleichzeitig korrekt auf der Laufschulter sitzt ist unwahrscheinlich und damit Glückssache ob er wirklich gerade ist. Zudem macht ein Free-Float Handguard so wirklich keinen Sinn.... Ist der Dämpfer ein A-Tec Hertz?
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Er liegt am Handguard und nicht am Upper Receiver an.
Das ist garnicht gut.
Erstens weil es unklar ist, ob er überhaupt weit genung aufgeschraubt werden konnte.
2. Weil das natürlich Probleme im Schuss geben wird.
Das Trefferbild dürfte ein Desaster sein. Auchsind Schäden nicht auszuschließen.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
So würde ich damit keinen Schuss abgeben.
Wie Mantelträger sagt, es gibt keine Sicherheit der der SD weit genug und zentrisch aufgeschraubt ist.

Entweder er hat ein Lösung für diesen Dämpfer oder tauscht dir den unbenutzen/unbeschädigten um.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
ich würde mich auf nix einlassen, keine Distanzhülse, keine Beilagscheibe. Bestenfalls ohne Handschutz mal messen, um wie viel es denn wirklich fehlt. Und dann darf der Dealer das fixen, hast ja Gewährleistung:mad:

Ich wundere mich immer wieder, was Händler so verticken ohne rot zu werden(n)(n)(n)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
555
Oben