AR Fan-Gruppe

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.445
welche Griffe und welche ( m-lok) Frontgriffe bevorzugt ihr?

Jemand nen ESD Sling in Benutzung? sind irgendwie ausverkauft.


eine : Windham Weaponry 11,5“ AR15 HunTac
wäre was für mich.
 
Registriert
9 Nov 2015
Beiträge
282
welche Griffe und welche ( m-lok) Frontgriffe bevorzugt ihr?

Jemand nen ESD Sling in Benutzung? sind irgendwie ausverkauft.


eine : Windham Weaponry 11,5“ AR15 HunTac
wäre was für mich.


Also, ich persönlich habe einen MIAD-Griff von Magpul verbaut. Durch die wechselbaren Griffteile ist er sehr praktisch. Ich bevorzuge zB einen ehr breiten Griff, da sich, meines Erachtens nach, dadurch die Präzision steigern lässt, da der Weg zum Abzug sich verlängert und man den Abzugsfinger weniger in der Gesamtheit krümmt.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.445
Troy Industries modular combat grip
finde ich für vorne interessant, oder was leicht nach vorn geneigtes

ein 1-6x24 .223 RD schwebt mir noch vor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
von diesen lasergravierten deckeln hatte ich für meine horner arms auch mal welche bestellt. müssten noch ein paar von rumfliegen.

leider weiss ich nicht mehr wo ich die bestellt habe. kennt jemand eine bezugsquelle fürs mr308?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
678
Oben