AR Fan-Gruppe

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Hier der Ansprechpartner:


It´s the same silencer as the Triton Predator II but without the rubber surface.

For more information please contact Waimex.





Best regards,



Aimsport Sweden AB



Elias Andersson

Production manager

+46768095657

Elias.andersson@aimsport.se
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
In den FAQs steht, dass man bei HAs einen verstellbaren Gasblock benötigt. Das sieht mir eher nach herkömmlichen SD aus... Ohne Gummi Ummantelung bedeutet doch nur, dass Dir das Gummi nicht wegschmelzen kann...

ASE hat mir zum Dual geschrieben:
the basic idea of the DUAL 762 is to significantly reduce the pressure towards the mechanism. With traditional suppressors the cycling can increase by 30-50%, with DUAL it’s only 0-15%. There is no need for an adjustable gad port. Please see the attached catalog for more information.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Kann man auch nicht rauslesen.
Laut dem Produktmanager ist der dann für HA geeignet.
Und er soll das auch aushalten.
Darum gehts doch garnicht.
Es geht um eine Funktionsanpassung. Nicht dass der einen HA aushält.
Das ist ein herkömmlicher Dämpfer. Den kann man an einem HA schrauben.
Das ist aber kein spezieller HA SD.

Beispiele für soclhe SD. OSS Helix, A-Tec A-Flow, ASE UTRA Dual und die Low Pressure, B+T Backpressure usw.
Nicht der Triton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.617
Das ist einmal aufgeräumt :giggle:
Das Gehäuse oben und unten ist von DAR, liegt hier zusammen mit einigen Kleinteilen schon fast zwei Jahre rum.
Ein einstellbarer Gasblock stainless von Superlative Arms, Gastube, JP silent buffer, Hinterschaft (Magpul) lagen hier auch schon 'ne Weile rum von einem anderen Projekt.

Das hab ich vor Weihnachten alles in eine Kiste geschmissen und zu Brownells Deutschland/ Johannsen nach Neumünster geschickt. Über Brownells kam dann am BlackFriday noch der 20"-Lauf von Criterion Barrels Kal. .223Rem mit Wylde-Lager, die Bolt/Carrier-Gruppe und der Carbon-Vorderschaft von Brigant Arms dazu.
Johannsen hat alles für unglauliche 157,99€ incl. Porto, Beschuss und Waffennummer komplettiert und ich hatte es heute in der Post :love:
So einfach war das ;)
Gruß-Spitz
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Das ist einmal aufgeräumt :giggle:
Das Gehäuse oben und unten ist von DAR, liegt hier zusammen mit einigen Kleinteilen schon fast zwei Jahre rum.
Ein einstellbarer Gasblock stainless von Superlative Arms, Gastube, JP silent buffer, Hinterschaft (Magpul) lagen hier auch schon 'ne Weile rum von einem anderen Projekt.

Das hab ich vor Weihnachten alles in eine Kiste geschmissen und zu Brownells Deutschland/ Johannsen nach Neumünster geschickt. Über Brownells kam dann am BlackFriday noch der 20"-Lauf von Criterion Barrels Kal. .223Rem mit Wylde-Lager, die Bolt/Carrier-Gruppe und der Carbon-Vorderschaft von Brigant Arms dazu.
Johannsen hat alles für unglauliche 157,99€ incl. Porto, Beschuss und Waffennummer komplettiert und ich hatte es heute in der Post :love:
So einfach war das ;)
Gruß-Spitz
Mal gewogen?
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Das ist einmal aufgeräumt :giggle:
Das Gehäuse oben und unten ist von DAR, liegt hier zusammen mit einigen Kleinteilen schon fast zwei Jahre rum.
Ein einstellbarer Gasblock stainless von Superlative Arms, Gastube, JP silent buffer, Hinterschaft (Magpul) lagen hier auch schon 'ne Weile rum von einem anderen Projekt.

Das hab ich vor Weihnachten alles in eine Kiste geschmissen und zu Brownells Deutschland/ Johannsen nach Neumünster geschickt. Über Brownells kam dann am BlackFriday noch der 20"-Lauf von Criterion Barrels Kal. .223Rem mit Wylde-Lager, die Bolt/Carrier-Gruppe und der Carbon-Vorderschaft von Brigant Arms dazu.
Johannsen hat alles für unglauliche 157,99€ incl. Porto, Beschuss und Waffennummer komplettiert und ich hatte es heute in der Post :love:
So einfach war das ;)
Gruß-Spitz
Alles fein zusammengestellt !
:love:
...ok ich hätte einen Schubschaft gewählt, aber sonst, tiptop

Ich warte noch auf zwei Teile und bastel mir eine Corona Rifle aus der Regalware zusammen.
Natürlich in 300 Blackout ;)
Nur bei der Farbe überlege ich noch.

Was jeder daran sehr schön sieht: Stellt euch eure Wunschwaffe zusammen. Das ist nicht teurer als die Stangenware. Dafür passt es (sofern es ein Profi zusammenstellt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.617
Alles fein zusammengestellt !
:love:
...ok ich hätte einen Schubschaft gewählt, aber sonst, tiptop

Ich warte noch auf zwei Teile und bastel mir eine Corona Rifle aus der Regalware zusammen.
Natürlich in 300 Blackout ;)
Nur bei der Farbe überlege ich noch.

Was jeder daran sehr schön sieht: Stellt euch eure Wunschwaffe zusammen. Das ist nicht teurer als die Stangenware. Dafür passt es (sofern es ein Profi zusammenstellt).

(y) Danke für die Blumen!
Ja Schubschaft...hab drüber gehirnt. Der aktuelle Schaft ist vom DPMS-Hunter übrig gewesen. Gefällt mir sehr gut! Ist eben nur 1" zu kurz. Den UBR2-Schubschaft hab ich am G2-Hunter. Auch sehr gut! Macht das Dingens aber wieder schwerer. Mir fehlt eigentlich nur ein 1" Spacer für die Buffertube. Gab es früher mal. Keiner will mir so ein Teil fräsen :cry: :sad: ...

Der SD ist ein Sonic35 und mal kurz vom Freund seiner Hornet abgeschraubt.
Für die .223 echt nicht zu gebrauchen! Da muss mindestens ein Ghost40 drauf.
Gruß-Spitz
 
Zuletzt bearbeitet:

pp1

Registriert
19 Jul 2019
Beiträge
182
Es muss mal gesagt werden:
Dieser Thread wird mich nochmal richtig Geld kosten.:mad::ROFLMAO:

Je öfter ich hier reinlese umso mehr ertappe ich mich dabei auch noch dem Club beitreten zu wollen. :rolleyes::geek:
Savage MSR 15 oder so vielleicht.
Hallo,

die MSR 15 kannst du kaufen, gut verarbeitet, präzise, sehr gutes P/L macht Spaß.

Aber aufpassen dass du die MSR 15 2.0 bekommst, das ist die neue Variante mit besseren Abzug
und kein kurzer Plastik Handguard mehr.

PP1
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Danke! (y)
Das ist auch so der Eindruck den ich als stiller Mitleser hier immer hatte.

Muss nochmal in mich gehen. Und momentan steht ja eh die Welt mehr oder weniger still, bis hin zu den Schießständen, die man brauchen würde um eine Neuanschaffung vernünftig einschießen zu können.
Aber das berühmt-berüchtigte "Haben-Wollen" stellt sich langsam ein. :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
486
Oben