AR Fan-Gruppe

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wie wäre denn der Fall zu handhaben, wenn die Waffe auf JJS erworben und bezahlt ist und das Amt dann nein sagt bei der Eintragung. Dem Händler wird das relative egal sein. Der nimmt die nicht zurück und dann??!
Man gibt dir großzügig 3 Möglichkeiten: Überlassen an einen Berechtugten innerhalb von 2(?) Wochen oder die Behörde verschrottet die kostenpflichtig.
Hatte ich nicht 3 gesagt? Auch egal ;)
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.415
Mein M308 war ein Schnapper und die MSR10 ist auch für einen günstigen Kurs zu bekommen. Ich bin nicht so der Grammfetischist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Mit bisserl Geduld schnappen ProArms, OA, Schmeisser, Luxdeftec die Marktchance auf und machen die POF nach. Dann könnte sie für 1800-2000 Öcken über die Ladentheke gehen.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Mein M308 war ein Schnapper und die MSR10 ist auch für einen günstigen Kurs zu bekommen. Ich bin nicht so der Grammfetischist.
Meine war auch günstig. Trotzdem schleppe ich nicht gern mehr als nötig. Ich bin immer der Meinung dass das alles schon schwer genug ist und nicht nochwas zusätzliches mit müsste. Nenne es gern faul ;)
 
Registriert
5 Dez 2013
Beiträge
301
Mir würde so eine leichte AR in .308 auch gut gefallen :cool:

Persönlich am liebsten wäre mir sowas wie eine modifizierte POF Rogue mit:
18" Lauf mit 10" Drall
verstellbare Gasabnahme
und Luth MBA-1 Rifle Buttstock
natürlich mit Mündungsgewinde für Schalldämpfer

Damit wäre sie schön leicht und hat eine langer Schiene für Vorsatzgeräte (WBK).
Für meine Ansprüche ideal zur Drückjagd und zur Pirsch im Feld / an Schadflächen.
Zum Ansitz würde ich sie aber bestimmt auch mitnehmen :giggle:
Mit dem erlaubten 5 Schuss Magazin in BW zudem ausreichend Feuerkraft (identisch mit den meisten Repetierern, aber schneller), um damit ordentlich Strecke zu machen (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Sieht grässlich aus, ich weiß :sick::D

Soll auch mal auf 80-100m für den morgendlichen oder abendlichen Rehwild-Ansitz taugen, braucht aber kein Dämmerungsspezialist zu sein.
Mit dem 600€ Glas und Cantilever Blockmontage würde das zum Gesamtbild passen, oder?
Was meint ihr?
So, nun habe ich alle Anbauteile bekommen und zeige jetzt mal die aktuellen Bilder.
Vorerst noch zur Erinnerung die Nennung der Komponenten
- Luxdeftec LDT15 L4, Lauflänge 14,5"
- Blockmontage UTG Accu Sync 25,4mm Ringe, medium Höhe, 34mm Versatz
- Hawke Frontier SF 1 Zoll, 3-15x44, Mil Pro (10x) Absehen, beleuchtet
- UTG Recon Fley M-Lok Zweibein
- Schalldämpfer A-Tec AR 30-4 (30mm DM, Dämpfleistung 24 Db)
Gesamtgewicht Komplettpaket wie abgebildet: 4,5kg.
L1.jpgL5.jpgl2.jpgL4.jpgL3.jpgL6.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
474
Oben