Arbeitsgemeinschaft BadenWürttembergischer Jagdscheininhaber

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Re: Arbeitsgemeinschaft BadenWürttembergischer Jagdscheininh

Bin seit vielen Jahren dort versichert, günstiger Preis, ein Haftpflichtfall (Hund beißt Hund) problemlos reguliert, auch Sonderwünsche wie Versicherungen für Ausländerjagdscheine problemlos und schnell.

Würde ich empfehlen.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
567
Re: Arbeitsgemeinschaft BadenWürttembergischer Jagdscheininh

google mal danch. Richard O. Gallion GmbH

Die 'Arbeitsgemeinschaft Baden-Württembergischer Jagdscheininhaber' ist also gar keine Versicherung, sondern nur ein Maklerbüro?

Wo ist man dann versichert???
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Re: Arbeitsgemeinschaft BadenWürttembergischer Jagdscheininh

DUK schrieb:
ein Haftpflichtfall (Hund beißt Hund) problemlos reguliert

Jepp, kann ich als Betroffener eines solchen Falls nur bestätigen - Geld kam problemlos von der Arbeitsgemeinschaft. Ist´ne gute Eigenwerbung von denen, denn derzeit bin ich selbst (zumindest auf den ersten Blick) erheblich teurer versichert!

Markus
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.570
Re: Arbeitsgemeinschaft BadenWürttembergischer Jagdscheininh

Ich habe dort sowohl die Jagdhaftpflicht- als auch die Hundeunfallversicherung. Soweit ich weiß, steckt die LVM dahinter.
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Re: Arbeitsgemeinschaft BadenWürttembergischer Jagdscheininh

Das Schadensformular kam von der Generali

Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
590
Oben