ARD, Do 07.10. Mängel bei der Durchsetzung des Waffenrechts

Registriert
30 Aug 2005
Beiträge
21
Servus,

in Kontraste (ARD) morgen u.a. Thema:

Mängel bei der Durchsetzung des Waffenrechts

Könnte ganz interessant sein.


Beste Grüße*


21:45 - 22:15 (30 Min.)
Moderation

Astrid Frohloff
Streit um Wulff-Rede: Äußerung zu Islam entzweit Union
Außer Kontrolle: Mängel bei der Durchsetzung des Waffenrechts
Der Chefarzt als Phantom: Die Tricks der Privatversicherer
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Re: ARD, Do 07.10. Mängel bei der Durchsetzung des Waffenrec

Ich kannst nicht sehen.
Bin terminlich verhindert!

Kann wer aufmerksam zuschauen und dann kurz berichten ob ich was verpasst habe, oder ob es der gewohnte Anti-Waffenbesitz-Berichtsmüll der Öffentlich Rechtlichen gewesen ist?
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.964
Re: ARD, Do 07.10. Mängel bei der Durchsetzung des Waffenrec

War m.E. Schrott.
Es ziehlte darauf ab, dass die Waffenbehörde von sich aus und regelmäßig den Bedarf (noch Mitglied im Schützenverein?) hätte prüfen müsste und das auch vor der jetzt erst gegebenen Meldepflicht des Austritts eines Mitglieds von seiten der Vereine.
 
A

anonym

Guest
Re: ARD, Do 07.10. Mängel bei der Durchsetzung des Waffenrec

Thersites schrieb:
War m.E. Schrott.

Seh ich auch so.
Betroffenheits-Journalismus.

Hätte sie einmal im Jahr brav einen Mitgliedsbeitrag überwiesen hätte das die Tat auch nicht verhindert. Eine ADAC-Mitgliedschaft hat auch noch keinen dran gehindert mit dem Auto Scheiß zu bauen. :wink:
Ansonsten hat Ackley natürlich recht. Bei einem guten Teil der Sachen die ich mitmache bin ich gar nicht im Verband, und da wo ichs bin würde mich niemand aussperren vom Wettkampf wenn es anders wäre. :roll:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
762
Besucher gesamt
875
Oben