Arnold Schwarzenegger liegt vorn

Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus,

nach den aktuellen Umfragen liegt Arnold bei den Gouverneurswahlen in Kalifornien weit vorn. Er wird der nächste Gouverneur.

Vor diesem Hintergrund finde ich es sollte keine Frage sein wer der neue Bundespräsident wird:

Inge Meisel for presidnet

Feinen Tag noch

Brenneke
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Ich habe eher die Befürchtung, das der Bohlen bessere Aussichten auf den Job hat.
icon_confused.gif
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Ditäääär steckt doch im Moment überall drin. Wundern würds mich nicht.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.712
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
Ditäääär steckt doch im Moment überall drin. Wundern würds mich nicht.<HR></BLOCKQUOTE>

Wo denn noch (außer in Estefania)?
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Wo denn noch (außer in Estefania)?
<HR></BLOCKQUOTE>

frag lieber wo nicht
icon_biggrin.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
717
Besucher gesamt
858
Oben