Artikel „Hemmungslos“ und „Frei zum Abschuss“ SZ vom WE 23./24.11

Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.670
Wieder ein schöner Jagdfilm von Felix - aufmerksam zuhören ab 21:50 und lernen, warum und wie Bewegungsjagden in Zukunft nahezu überall an Bedeutung gewinnen werden:


Weil es noch mehr Jäger mit unerfüllten, schwül-feuchten Jugendträumen gibt???
Sag Du es mir. Ich guck mir sowas nicht an.
Gruß-Spitz
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Weil es noch mehr Jäger mit unerfüllten, schwül-feuchten Jugendträumen gibt???....

Was sind denn "unerfüllte, schwül-feuchte Jugendträume" bei der Jagd?

Etwa der Wunsch, Beute zu machen und das möglichst im Rahmen eines sinnvollen Jagdkonzepts?

...Ich guck mir sowas nicht an....

Tja, Pech gehabt. Du hättest auch einfach auf 21:50 klicken, die Augen zu machen und nur lauschen können. Es ist aber klar, dass Du nichts aufnehmen und noch weniger annehmen möchtest, was Dir rein emotional nicht gefällt. Kann man machen, wenn man sich nicht weiter entwickeln möchte.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Verstehe ich jetzt nicht ganz... da ist eigentlich nix neues was er sagt.
Lediglich das mit dem "Ruhe reinbrigen" in der restlichen Zeit ist etwas arg übertrieben.
Die ganzen Waldmitnutzer (Spatziergänger,Hunde,Radfahrer,Stöckeltanten),, sind ja weiterhin da, da macht einer der Ansitzt auch nicht viel mehr Rabatz und "Unruhe". :unsure:
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.120
Ich fand den Artikel insgesamt nicht schlecht. Jetzt sind auch die ersten Leserbriefe in der SZ gedruckt. Betroffen macht mich der Beitrag von Wolfram Martin. Das ist der Autor von Rote Fährte - Laute Jagd. Darüber wurde hier schon an der einen oder anderen Stelle geschrieben. Hier ein Foto davon.IMG_20191210_204442.jpgIMG_20191210_204319.jpg
 
Registriert
25 Sep 2018
Beiträge
174
Ich fand den Artikel insgesamt nicht schlecht. Jetzt sind auch die ersten Leserbriefe in der SZ gedruckt. Betroffen macht mich der Beitrag von Wolfram Martin. Das ist der Autor von Rote Fährte - Laute Jagd. Darüber wurde hier schon an der einen oder anderen Stelle geschrieben. Hier ein Foto davon.

Der Vollständigkeit halber sollten alle Leserbriefe zu lesen sein, nicht nur diejenigen, die deine Meinung bestärken!
Alle Leserbriefe => hier!
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.120
Danke fürs professionelle Verlinken!

Aber dass in einem Forum der Vollständigkeit halber immer alle Meinungen gleichberechtigt in einem post nebeneinander abgebildet werden sollen, ist, mit Verlaub gesagt, Quark.
Hier geht´s doch gerade um individuelle Meinungen und den gegenseitigen Austausch und die Diskussion.
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.403
Danke fürs professionelle Verlinken!

Aber dass in einem Forum der Vollständigkeit halber immer alle Meinungen gleichberechtigt in einem post nebeneinander abgebildet werden sollen, ist, mit Verlaub gesagt, Quark.
Hier geht´s doch gerade um individuelle Meinungen und den gegenseitigen Austausch und die Diskussion.

Eben, es geht doch um den gegenseitigen Austausche und nicht darum, dass die eigene Sichtweise die einzig richtige ist.

Sich mit den Argumenten des Andersdenkenden zu beschäftigen adelt doch gerade erst das eigene Argument.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
647
Besucher gesamt
723
Oben