Artikel in der aktuellen Land und Forst für Niedersachsen

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ketzerisch gesagt: da steht doch (auch), dass die Wölfe bei Annäherung des Menschen sogar von ihrer Beute ablassen und dass Rufen udn Klatschen funktioniert. Ist doch klar dass das nicht kommuniziert wird.

;)

VG

Joe
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
....dass die Wölfe bei Annäherung des Menschen sogar von ihrer Beute ablassen und dass Rufen und Klatschen funktioniert.

Joe


Ersteres finde ich bedenklich, zweiteres ist durch die Experten festgestellt worden.

Mir fiele sogar noch ein probates, erprobtes Mittel ein, um ein ablassen zu erwirken.

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
...... da steht doch (auch), dass die Wölfe bei Annäherung des Menschen sogar von ihrer Beute ablassen und dass Rufen udn Klatschen funktioniert......
Joe
Ich glaub da haben einige Leute ganz schön den Atem angehalten und gedacht "Gott im Himmel . hoffentlich gehen so Nummern auf Dauer gut ! :sneaky:


alleine auf einen Wolf zuzugehen , der Beute gemacht hatt und zu klatschen... da gehöhren Cojones dazu :oops:



EDIT sagt: " sorry Eier falsch geschrieben :LOL: "
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich finde es immer wieder erstaunlich was dem Wolf alles nicht zugetraut wird.

Einer der ersten Sätze in den Publikationen zum Wolf; "Der Wolf ist ein intelligentes Wildtier..."
Und dann kommt allerwegen von den Experten "... Das hätten wir nicht zugetraut..."

Was sagt das über den Grauen aus oder vielmehr über die Experten?


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ketzerisch gesagt:... wird.

;)

VG

Joe


Herumketzern geht immer, die Statistik sagt aus, daß unter den von Wölfen getöteten Menschen Männer nahezu nie betroffen waren.
Wer würde seine Kinder alleine klatschen und rufen lassen?


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
684
Oben