Aktuell im WuHtinger Aufregung über Freigabe der nächtlichen Jagd auf Rehwild und "die Poliktiker" und "Corona". Sprache derb und direkt, Gesamteindruck erneut primitiv. Keine Ahnung, warum so was plötzlich gedruckt wird. Könnte man sicher differenzierter betrachten, das Thema. Ich find den Stil der Rubrik einfach nur peinlich. Heiko Hornung verweist erstaunlicherweise sogar im Editorial auf den WuHtinger.
Vielleicht muss sich der/die weiterhin unbekannte Autor*in erstmal im Verlauf einiger Kolumnen etwas "einrumpeln", die Chance soll er/ sie haben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Wir Foristen haben vor einigen Jahren erfolgreich den unsäglichen "Huberti" abgeschossen. Vielleicht klappt das bei Bedarf auch beim WuHtinger. (Wer startet im Spätsommer hier eine Abstimmung? Hier das Huberti-Ergebnis von damals

)
Der tumbe WuHtinger ist Wasser auf die Mühlen derer, die uns Jäger für beschränkte, sture Stammtisch-Dumpfbacken halten.
Ps in der Rubrik vom Grünen Baum ging's ja auch eher deftig und frivol zu. Scheint die Redaktion ja gezielt zu befördern, das "schlichte" im Vergleich zum "geschliffenen" Wort. Nun denn.