Askari-Hundekissen oliv

Registriert
2 Dez 2015
Beiträge
281
Verwendet jemand das o.a. Hundekissen?
Mein Spannemann will sich ums verrecken nicht drauflegen, allen Verlockungen zum Trotz. Dabei liegt er ansonsten überall, egal ob Fliese, Dielung, Decke oder Fell. Bin über Erfahrungen dankbar.
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Wird vielleicht zu warm (nicht kühl genug) sein,
o. falsch riechen,
wenn er drauf liegt.
Ein Hundekissen hat meiner schon in tsd. Teilen zerfetzt.
Das sah aus,
ein Foto davon wollte ich mir ersparen👹
Dafür gebe ich keine Kohle mehr aus😎
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
Verschenke es an´s TH.
Wird einen Grund haben, warum er es ablehnt. So nimmt es nur Platz weg.
Fell geht immer. Gönne es dem Spannemann ;)
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
58
Du meinst die im Angbot sind mit Keilermotiv?
Unsere beide liebe die Kissen!
 
Registriert
2 Dez 2015
Beiträge
281
Ich habe es unterweilen an meinen Jagdkameraden verschenkt. Seine Teckel lieben es auch. Meiner pennt nachts auf Heidschnucke und unterwegs in meiner Barbour Northumbria, die ich als Hundewetterfleck umgenutzt habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
181
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
660
Oben