Askari Keiler Leiter, unterschiedliche Höhen?

Anzeige
Mitglied seit
28 Mai 2003
Beiträge
1.315
Gefällt mir
762
#1
Ich interessiere mich für diesen Sitz, die Höhe beträgt 5 m. Nicht immer ist ein so hoher Sitz zweckmässig, daher die Frage, ob man bei der Leiter ein Teil rausnehmen kann, um auf eine Höhe von sagen wir mal 2,50 - 3 m zu kommen. Diese Höhe würde bei uns völlig ausreichen.
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
58.387
Gefällt mir
10.275
#2
Bei dem Modell weiß ich es nicht, wir habe zwei offene Leitern von denen "Rehbock", da kann man die Unterteile weglassen und somit sind sie nur etwas halb so hoch.
 
Mitglied seit
24 Nov 2014
Beiträge
3.099
Gefällt mir
4.281
#3
Mitglied seit
25 Dez 2000
Beiträge
324
Gefällt mir
18
#4
Den von Sutter habe ich. Besteht aus drei Leiter-Segmenten mit ca. 1,20 m Länge. Eins habe ich weggelassen, wäre mir sonst zu hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12 Feb 2018
Beiträge
579
Gefällt mir
984
#5
Hast da drei Leiterteile a 1,25m - da kannste getrost und problemlos ein Leiterteil weg lassen. Musst nur unten die Füße - da hohl - abdichten damit die nicht ständig im Modder stehen. Ist auf Dauer nicht gut. Das Material ist dann nicht sehr lange haltbar bzw. rostfrei.

Also problemlos möglich.



Gruß der olle pudlich
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben