Askari Leuchtkorn fixieren

Registriert
1 Nov 2020
Beiträge
26
Guten Abend allerseits,

da sich mein Leuchtkorn beim letzten Ausführen der Flinte verabschiedet hat habe ich mir folgenden Ersatz gekauft:


Ich habe die Aufnahme für das Leuchtkorn erfolgreich auf die Flinte gedreht, allerdings habe ich noch nicht herausgefunden wie ich das neue Leuchtkorn in der Aufnahme fixiere, da Sekundenkleber oder Heißkleber für ein Wechselkorn nicht die Lösung sein kann. Zumal sind noch die "Schlüsselringe" dabei und ich habe keine Ahnung wofür ich die verwenden soll.
Ich hoffe ihr könnt mir einen zündenden Tipp geben!

Waidmannsheil
Jan
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.934
die Ringe sollten in die Nut am dünnen Ende des Leuchteinsatzes passen.
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
1.226
Ich gehe mal davon aus, dass die wechselbaren Leuchtkorne in die Wechselaufnahme geschoben werden und dann mit dem Schlüsselring, welcher über den dünnen Teil des Leuchtkorn geschoben wird, das Leuchtkorn fixiert wird.

Der Schlüsselring wird warscheinlich in die Ausfäsung/Nute einrasten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
635
Oben