Askari Metallsitz Deutsche Eiche

Registriert
14 Mrz 2019
Beiträge
82
Da ist dann aber irgendwann der Baum, oder?!
Ja das stimmt, aber wenn ich die Sitzfläche verlängern will so geht das nur zum Baum hin sonst
nehme ich mir ja den Platz für die Beine weg.Vor dieser Modifikation habe ich immer ein starkes
Kantholz zwischen Baum und Anlagefläche des Sitzes angebracht um die Sitzfläche etwas zu
verlängern.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.531
Und wieder eine Idee, wie ich diesen Dachs doch noch sinnvoll optimieren kann. Ab Werk ist das Ding eigentlich eine Katastrophe.

Wie macht ihr das mit der Leiterverlängerung und euren Beinen? So richtig bequem ist das auch nicht..

Ich hab ein klappbares Brett dran geknotet. Ich gucke gleich Mal, ob ich ein Foto finde...
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.081
Hallo, man könnte ja Foto´s von den Umgebauten Sitzen hier einstellen das wäre für manchen hilfreich. Mich einbezogen :rolleyes:
wh
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.531
Naja, so umgebaut kann man den Dachs gut mobil benutzen. Lediglich die Auflage zur Seite hin ist nicht so prickelnd. Nach rechts kann man im Prinzip nicht schießen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
186
Oben