ASP in Deutschland aktuell

Anzeige
Registriert
6 Nov 2013
Beiträge
13.234
Laut TSIS un der Kartendarstellung dort eher nicht:

1631979040646.png


Aber die hinken in der Darstellung meist ein paar Tage hinterher, vielleicht findest du den Arikel noch?


CdB
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
2.763
Am Wochenende wurde eine asp infizierte Sau in Radeburg Geschossen. Direkt an der A13. Mein Revier ist 10km entfernt.
Hast du bitte eine verlässliche Quelle dazu?
Bin aktuell im Urlaub und kann das leider nicht verifizieren, hat aber im Falle einer offiziellen Bestätigung jobtechnische Konsequenzen für mich.

Gruß

Prinzengesicht
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
498
Scheint tatsächlich so zu sein. Pressemitteilung kommt wohl noch, habe heute auch die Info erhalten
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
590
Oben