ASP in Deutschland aktuell

Registriert
7 Apr 2019
Beiträge
194
Ich bin nicht der Pressesprecher des ÖJV. Wenn ich hier etwas schreibe, dann als Privater.
Wie in einem Forum üblich, kann hier jeder schreiben was er mag, solange es nicht gegen die Forumsregeln verstößt. Wenn Dir, das, was mir erzählt wurde, nicht glaubst, dann schreibst Du das.
Ich kann Dir keine Quelle nennen, für mich klang es glaubwürdig. Tenor war, dass die Landwirte die Jäger unter Druck gesetzt haben, nichts zu melden.
Wenn du so etwas als Hörensagen verkaufen möchtest ,naja dann.
Neben deinen anderen ÖJV geprägten Aussagen klingt es für mich jedenfalls sehr Unglaubwürdig.
Solche Dinge in die Welt zu setzen ist einfach nur unseriös.
Währe ja auch nicht das erste Mal das der ÖJV sich was aus den Fingern saugt.
Unseriös eben !
Du persönlich als ÖJV Mitglied schreibst also das gefundene Kadaver auf Druck der Landwirte einfach vergraben wurden ??
Ich finde ! Das ist eine unheimliche Anschuldigung .
Und das als ÖJV Mitglied.
Unglaublich!
 
Registriert
7 Apr 2019
Beiträge
194
Tenor war, dass die Landwirte die Jäger unter Druck gesetzt haben, nichts zu melden.

Hm?? Ist sicher auch nur Hörensagen oder ??
Hast du gehört vom Bruder deines Schwagers dessen Kumpel wohl den kannte der das gehört haben soll.
Ich empfinde das gerade zu als Anschuldigungen.
Da währe ich an deiner Stelle als ÖJV Mitglied sehr sehr Vorsichtig.
Ich denke das letzte was diese Landwirte dort brauchen sind Verleumdungen vom ÖJV!!
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.851
Hast Du eine Leseschwäche?
Ich habe es gehörtgehörtgehörtgehört.
Ich habe nicht behauptet, dass das so ist.

Schreibe doch, wenn Du Dich daran störst, an den Foreninhaber, dass künftig nur noch Beiträge mit verlinkten Quellenangabe gepostet werden dürfen.

Dein ÖJV-Hass wirkt pathologisch.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Ich bin nicht der Pressesprecher des ÖJV. Wenn ich hier etwas schreibe, dann als Privater.
Wie in einem Forum üblich, kann hier jeder schreiben was er mag, solange es nicht gegen die Forumsregeln verstößt. Wenn Dir, das, was mir erzählt wurde, nicht glaubst, dann schreibst Du das.
Ich kann Dir keine Quelle nennen, für mich klang es glaubwürdig. Tenor war, dass die Landwirte die Jäger unter Druck gesetzt haben, nichts zu melden.


Lieber Oberförster,
du hast natürlich mit dem ersten Teil deines obigen Beitrages recht!
Ich kenne dich sonst hier eher als sehr faktenorientierten Teilnehmer, aber jetzt haust mit dem fett unterlegten, zweitenTeil deines Beitrages noch einen härteren Klopper raus als schon den ersten von mir kritisierten Beitrag deinerseits:mad:!
Wildeste Verschwörungstheorie vom allerfeinsten!
Eigentlich hätte ich das so nicht erwarte, derartige Aussagen spart man sich besser bei einem solch brisanten Thema!
Du kritisierst doch immer wieder, auch vollkommen zu recht, eine bestimmte (politische) Gruppierung hier im Forum, die sich in der Diskussion auch sehr häufig exakt durch das gleiche, diskussionsunwürdige Verhalten (durch keinerlei Fakten untermauerte Thesen und/oder Verschwörungstheorien) auszeichnet!
Und das man ein Infektionsgeschen wie das der ASP nicht einfach aussitzen oder ausblenden kann durch Verweigerungshaltung beim Fallwildmonitoring dürfte hoffentlich mittlerweile auch dem letzten Hansel bewußt sein; das lässt sich nun wirklich nicht lange verbergen oder unter den Tisch kehren. Da schläg die Bombe halt drei Wochen später ein, nur leider mit den entsprechenden Konsequenzen!

Gruß

Prinzengesicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Apr 2019
Beiträge
194
Hast Du eine Leseschwäche?
Ich habe es gehörtgehörtgehörtgehört.
Ich habe nicht behauptet, dass das so ist.

Schreibe doch, wenn Du Dich daran störst, an den Foreninhaber, dass künftig nur noch Beiträge mit verlinkten Quellenangabe gepostet werden dürfen.

Dein ÖJV-Hass wirkt pathologisch.
Nunja ,du hast also gehört ,,das auf Druck der Landwirte gefundene Kadaver einfach vergraben wurden!!,,
Hab ich das richtig gelesen ?
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.851
@PG Im Unterschied zu den Verschwörungstheoretikern, die das Gehörte als Tatsache verkaufen, habe ich doch ausdrücklich geschrieben, dass ich das gehört habe.
 
Registriert
7 Apr 2019
Beiträge
194
Ich habe es gehört von Menschen, die sich fachlich und in der Region auskennen. Facebook ist kein Medium, das ich nutze.
Herr Oberförster der Volkssolidarität
Einfach mal was geschrieben ist ja das eine ,kann ja sein das manchen vom ÖJV etwas langweilig ist.
Aber diese Anschuldigungen dortiger Landwirte kann man nicht so stehen lassen.
Schon gar nicht aus der ÖJV Ecke.
Ich hätte da gern mehr Daten und Quellen !
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.851
Herr Oberförster der Volkssolidarität
Einfach mal was geschrieben ist ja das eine ,kann ja sein das manchen vom ÖJV etwas langweilig ist.
Aber diese Anschuldigungen dortiger Landwirte kann man nicht so stehen lassen.
Schon gar nicht aus der ÖJV Ecke.
Ich hätte da gern mehr Daten und Quellen !
Das Forum ist kein Wunschkonzert.
 
Registriert
7 Apr 2019
Beiträge
194
Nein, schon wieder falsch gelesen. Du unterliegst dem verbreiteten naturalistischen Fehlschluss: aus Sollsätzen Seinsätze basteln. Eine bewährte Methodik der Verschwörungstheoretiker.
So redet der ÖJV ?
Mir ist zugetragen worden das der Oberförster der Volkssolidarität einen Wolf geschossen und vergraben hat.
Man erzählt sich ,in seinem ehemaligen Dienstrevier .
Man munkelt und erzählt man so.
Hm! Also muss ja auch was dran sein.
Wenn man es so hört ?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
726
Besucher gesamt
851
Oben