ASP in Deutschland aktuell

Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.360
In NRW wäre am Anfang einiges reibungsloser abgelaufen, da wir mit der Wildtierseuchenvorsorgegesellschaft eine bessere Vorbereitung hätten, beim grundsätzlichen Vorgehen hätte sich aber hier nicht viel anderes abgespielt. Im Grunde läuft es in Brandenburg ab wie in Belgien, und das war erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Problem ist halt, im Rachen ist das Zielgebiet überschaubar. Und ein E-Zaun ist erstmal besser als ein "Null-Zaun".

Richtig "interessant" wird die Angelegenheit wenn das Problem sich mit weiteren Problemen addiert, wie Berlin.

CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
https://www.maz-online.de/Brandenbu...lung-im-Kampf-gegen-Afrikanische-Schweinepest

,,...Der nächste Schritt zur Eindämmung der ASP in den betroffenen Landkreisen steht derweil kurz bevor. Nach vollständiger Eingrenzung des ersten Kerngebiets in den Kreisen Oder-Spree und Spree-Neiße soll in der sogenannten weißen Zone, die doppelt umzäunt ist, die Jagd auf Wildschweine beginnen. Das teilten das Verbraucherschutz- und das Agrarministerium am Dienstag mit. 120 Wildschweinfallen sollen ebenfalls zum Einsatz kommen, wie es hieß. Insgesamt wurden rund 125 Kilometer Zaun errichtet. ..."

CdB

PS: Stand heute - 197
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Du hast ja sicher Belege für deine heftige Unterstellung!
Na dann ich ja mal gespannt auf deine konkreten Insider-Informationen, insbesondere über den Ablauf von derartigen EU-Prüfungen und diese im besonderen!
Ich habe belege!!! für die Unfähigkeit der Behörden vor Ort. Denn dort herrscht Schildbürgertum.
Die lokalen Zeitungen sind jeden Tag voll davon Google bitte selbst!!!!:mad:
Meinst Du diese EU
Die Bananenverordnung der EU wurde als „Verordnung (EG) Nr. ... Sie besagt unter anderem, dass Bananen, die in die EU importiert, sowie innerhalb der EU produziert werden eine Länge von mindestens 14 Zentimetern und eine Dicke von mindestens 27 Millimetern besitzen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
Ich habe belege!!! für die Unfähigkeit der Behörden vor Ort. Denn dort herrscht Schildbürgertum.
Die lokalen Zeitungen sind jeden Tag voll davon Google bitte selbst!!!!:mad:
Meinst Du diese EU
Die Bananenverordnung der EU wurde als „Verordnung (EG) Nr. ... Sie besagt unter anderem, dass Bananen, die in die EU importiert, sowie innerhalb der EU produziert werden eine Länge von mindestens 14 Zentimetern und eine Dicke von mindestens 27 Millimetern besitzen müssen.


Bitte; tu dir keine Zwang an!
Her mit deinen Belegen über den Ablauf der EU-Prüfungen der ASP-Situation, entsprechender Maßnahmen und dem Vorgehen der Behörden in Brandenburg bis zum 24.September!!
Ich bin immer dankbar für weitere, fundierte Informationen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Bitte; tu dir keine Zwang an!
Her mit deinen Belegen über den Ablauf der EU-Prüfungen der ASP-Situation, entsprechender Maßnahmen und dem Vorgehen der Behörden in Brandenburg bis zum 24.September!!
Ich bin immer dankbar für weitere, fundierte Informationen!
Ich sag nur Zaun den Rest kannst dir selber schönreden (y):whistle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
628
Oben