ASP in Deutschland aktuell

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Laut TSIS un der Kartendarstellung dort eher nicht:

1631979040646.png


Aber die hinken in der Darstellung meist ein paar Tage hinterher, vielleicht findest du den Arikel noch?


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.608
Am Wochenende wurde eine asp infizierte Sau in Radeburg Geschossen. Direkt an der A13. Mein Revier ist 10km entfernt.
Hast du bitte eine verlässliche Quelle dazu?
Bin aktuell im Urlaub und kann das leider nicht verifizieren, hat aber im Falle einer offiziellen Bestätigung jobtechnische Konsequenzen für mich.

Gruß

Prinzengesicht
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
814
Scheint tatsächlich so zu sein. Pressemitteilung kommt wohl noch, habe heute auch die Info erhalten
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Fett! Damit wäre quasi ein Landkreis komplett übersprungen.

CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
685
Oben