ATN Geräte

Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Müssen Gesetze ja auch nicht sein :ROFLMAO:
Nur dran halten… sollte man sich.

Wobei man für „Gute“ Zielgeräte kaum weniger tief in die Tasche greifen muss als für die Clip On Geräte.
Als Low Budget kann ich jedem nur das Pard und ähnliche Geräte empfehlen.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
Wobei man auf FB und in US- Foren immer wieder von "zerbröselten" Geräten liest . . Ohne eine klare Ursache - beispielsweise Sturz - zu haben.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Qualitativ finde ich die Geräte nicht so toll, im Bekantenkreis gab es auch schon mehrere Ausfälle. Von der Bildqualität ist es okay, Tagsüber wäre es nicht meins, Nachts +/-wie das Pard
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.609
Pulsar Digex N 455 wird in Österreich auch oft geführt, soll angeblich besser sein als die ATNs
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Kenne nur das FN455, Vorsatz, das wirkt relativ hochwertig. Das Gehäuse sollte identisch sein. Kein Plastikbomber
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
602
Oben