ATN TICO LT 320 35mm

Anzeige
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
7.938
Laut Hersteller: Coming Soon

Hat aber ein eingebautes Fadenkreuz zur Justage, daher Böse in DE. Selbst das akzeptiert das BKA nicht, wenn es nur zur Justage dient und sich nach kurzer Zeit selbständig abschaltet, analog zum Pard 007. Da gibt es schon Verurteilungen bei selbst importierten. Die Version vom Maximtac hat das Fadenkeurz und den Laserpointer deaktiviert und ist damit legal.

ATN hat auch eine Shop in EU, genauer England: https://www.atneu.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.190
.....Hat aber ein eingebautes Fadenkreuz zur Justage, daher Böse in DE. Selbst das akzeptiert das BKA nicht, wenn es nur zur Justage dient und sich nach kurzer Zeit selbständig abschaltet,....

Wunderbare deutsche Waffenrechts-Cleverness, die für einen nur "durchschnittlichen intelligenten" Menschen schwer erschließbar ist und ihn offenbar nur durch professionelle Rechtsberatung und regelmäßiges Auswendiglernen aller Ausführungsbestimmungen und Bundesdrucksachen auf dem rechten Weg bleiben lässt..... :rolleyes:
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
2.406
Mein Händler hat die Info erhalten dass die Geräte über RUAG vertrieben werden, aber wann der Starttermin ist wurde noch nicht mitgeteilt.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben