Atzl de zum Jager‘n

G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Guggstdu #36
Ich mach noch ein paar später die Woche. Sonntag will ich auf den Stand, für die 3er Gruppen
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Das sind mal die, die ich bisher habe.
 

Anhänge

  • 20190118_100506.jpg
    20190118_100506.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 542
  • 20190118_100502.jpg
    20190118_100502.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 563
  • 20190119_150911.jpg
    20190119_150911.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 582
  • 20190118_100458.jpg
    20190118_100458.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 559

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.045
Tolle Büchse. Kein wenn oder aber ... gefällt mir. Was wiegt die so komplett?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
K95Fuxx wie ist die wechselbare Schafkappe Sommer/Winter eigentlich befestigt? Verschraubt?

Sitzen im eigentlichen Schaft dann eingelassene Muttern?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Ja, die kommt mit zum Weitschuß-Event. :)

Gewicht: muß ich prüfen, bin gerade auf Dienstreise.

Schaftkappe: da sind Gewindebuchsen im Schaft eingelassen und die Kappe wird per 2 Paßstifte geführt und über 2 Innensechskantschrauben M5 befestigt.

Die Kappe ist zweckmäßig. Ich gebe zu, mein Schäfter hätte das optisch etwas besser hingebogen. Jedoch: die umlaufende Nut ist die optische Trennung der Holzteile. Die kurze Kappe ist exakt das Stück, das da direkt dran war, die lange Kappe hat das dahinter.
Als Schaftkappe wurde eine Pachmayr mit glatter Oberfläche am Kopfende gewählt. Der weiche Gummi dämpft beim Schießen.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Ja, die kommt mit zum Weitschuß-Event. :)

Gewicht: muß ich prüfen, bin gerade auf Dienstreise.

Schaftkappe: da sind Gewindebuchsen im Schaft eingelassen und die Kappe wird per 2 Paßstifte geführt und über 2 Innensechskantschrauben M5 befestigt.

Die Kappe ist zweckmäßig. Ich gebe zu, mein Schäfter hätte das optisch etwas besser hingebogen. Jedoch: die umlaufende Nut ist die optische Trennung der Holzteile. Die kurze Kappe ist exakt das Stück, das da direkt dran war, die lange Kappe hat das dahinter.
Als Schaftkappe wurde eine Pachmayr mit glatter Oberfläche am Kopfende gewählt. Der weiche Gummi dämpft beim Schießen.

Klausi läßt fragen ob du auch einen Wechsellauf in einem für ihn adäquaten Kaliber mit nach W. bringst. Nur dann würde er sich herablassen auch mal mit der "de zum Jagern" zu schießen.....:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Eingefahren ist sie. 65 Schuß sind raus... Aber Schußbild kann man das noch nicht nennen.
Ich bin an der Laborierung dran. Das Ariete sollte es unbedingt werden. Mit HDB sieht's ganz gut aus. Aber es soll eben ein Führbandgeschoß sein. Etwas Geduld 😎 Ich melde mich auf jeden Fall. Schießen ist jedenfalls traumhaft. Rückstoß gerade in die Schulter, Traumabzug... 👍
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
746
Besucher gesamt
868
Oben