Atzl de zum Jager‘n

G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Sieht gelungen aus! Für extreme Bedingungen wohl DAS Mopped schlechthin.
Ehrlich: ich häng an meinem Holzschaft. Der ist für mich zumindest perfekt gelungen.
Bin am Grübeln, obs noch ne zweite gibt...:whistle:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Sieht gelungen aus! Für extreme Bedingungen wohl DAS Mopped schlechthin.
Ehrlich: ich häng an meinem Holzschaft. Der ist für mich zumindest perfekt gelungen.
Bin am Grübeln, obs noch ne zweite gibt...:whistle:

Ich hab auch erneut Blut geleckt. Bin grad dabei meinen zweiten R8 mit Ultimateschaft und dem Lauf vom Andy zusammenzustellen. Wenn der fertig ist verkauf ich ihn und geh zum Andy.:whistle:
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.293
Sieht gelungen aus! Für extreme Bedingungen wohl DAS Mopped schlechthin.
Ehrlich: ich häng an meinem Holzschaft. Der ist für mich zumindest perfekt gelungen.
Bin am Grübeln, obs noch ne zweite gibt...:whistle:

mit dem obligatorischen Titansystem und Carbonlauf dürfte sich das Paket dann recht schnell der 10t EUR Schallmauer nähern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Oh....Menty :)
Da gibts dann aber Bilder, Streukreisberichte, das komplette Programm (y):love:
 
Registriert
31 Mrz 2004
Beiträge
193
Hallo Gemeinde,

bin am grübeln welches Kal. eine dzJ vertragen könnte. Bei einer festgesetzten Max. LL von 52 - 54 cm + Schalli und einem Einsatzgebiet mit gut Rot- u. Schwarzwild, geistert mir die 8,5x63 vor. Wird die vermutet auch so dolle schießen wie eine 308 Win?
Alternative Kalibervorschläge? Bin WL und hab schon eine 8,5x63!
VG Corby
 
G

Gelöschtes Mitglied 17007

Guest
Hallo Gemeinde,

bin am grübeln welches Kal. eine dzJ vertragen könnte. Bei einer festgesetzten Max. LL von 52 - 54 cm + Schalli und einem Einsatzgebiet mit gut Rot- u. Schwarzwild, geistert mir die 8,5x63 vor. Wird die vermutet auch so dolle schießen wie eine 308 Win?
Alternative Kalibervorschläge? Bin WL und hab schon eine 8,5x63!
VG Corby


Servus,

wenn du schon eine erstklassige 8,5x63 hast........warum eine zweite ?
Und, wenn du Wiederlader bist, WARUM etwas so EXTREM langweiliges wie eine 308 Win....??
MIR fällt da eine DEUTLICH bessere .30er ein .......

Gruß
2RECON
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Die 308 mag langweilig sein.... aber dafür präzise, gutmütig und für unser Wild mehr als ausreichend.
Warum also sollte man einen Exoten nehmen? Nur, um des Wiederladens Willen? Na, ich weiß ja nicht.
Ich durfte mir hier im Forum die gleiche Frage stellen lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17007

Guest
Die 308 mag langweilig sein.... aber dafür präzise, gutmütig und für unser Wild mehr als ausreichend.
Warum also sollte man einen Exoten nehmen? Nur, um des Wiederladens Willen? Na, ich weiß ja nicht.
Ich durfte mir hier im Forum die gleiche Frage stellen lassen.

Servus,

nein, nicht NUR um des Wiederladens Willen......
Aber so eine absolute TOP-Waffe, gefertigt als Einzelanfertigung, DARF auch mal ein "ExotenKaliber" haben........

Gruß
2RECON
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
558
Oben