Auch da sollte man austreten

Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
Man könnte doch konvertieren 8)
Welches Angebot macht denn die Konkurrenz ?
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
TBr schrieb:
http://www.katholische-kirche.de/Nachricht.aspx?NId=1454

Übrigens auf der gesamten HP kein Ton zum Kindesmissbrauch durch Priester. Heile Welt.

Nix heile Welt! Was erwartest du von einer Firma, die schon 2000 Jahre am Markt ist und lange eine absolut marktbeherrschende Stellung innehatte?

Genausowenig gibt George Dabbelju zu, dass auf seine Anordnung gefoltert wurde. Genausowenig bekennt sich Scientology zur Gehirnwäsche bei Mitgliedern.

Und wie immer: Wir legale Waffenbesitzer sind gesetzestreu - bis auf die paar Idioten, die uns in Verruf bringen. Was ist da anders?

Teddy
Ich bin trotzdem ausgetreten; deine Idee ist auch aus anderen Gründen gut.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
silo schrieb:
Man könnte doch konvertieren 8)
Welches Angebot macht denn die Konkurrenz ?

Die haben selber genug Dreck am stecken! :wink:

Schade das man keinen Kommentar zu dieser Forderung schreiben kann! :evil:
Wundern sich aber,dass immer mehr aus den Kirchen austreten! :roll:
 

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
Was mir besonders aufstösst ist die Tatsache, dass die kath. Kirche
660 Mio. Dollar Entschädigung an Opfer perverser Pfarrer alleine in den USA zahlen musste.
Woher kommen die Mio.?
Wofür wären sie besser zu gebrauchen?
Bestimmt nicht für Sch.....gesteuerte Perverse.

Ich bin schon lange nicht mehr bei den Kirchensteuerzahlern.

Hauptsache wir sind Papst :twisted:
 
Registriert
7 Okt 2007
Beiträge
1.325
Ach ja, bevor sich irgendwer bezüglich dieses Vereins Illusionen macht: Als mein Vater austrat, bekam er einen mehrseitigen Brief, mit der wortreichen Bitte, es sich nochmal zu überlegen - er war ja auch ein gutverdienender Beamter. Ich bekam nach meinem Austritt nichts - ich war ja nur ein Arbeitsloser. Ne bessere Bestätigung konnte ich schlecht bekommen.

MFG
Evolution
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.346
ich denke in einer demokratie soll man sich einbringen und seine stimme erheben, bzw abgeben... bis zur nächsten wahl in ein paar jahren

sind hier einige dabei die darauf bestehen das man wie rindvieh ins wahlbüro tappeln muß weil sonst die falschen an die macht kommen?
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Ich bin schon vor 25 Jahren ausgetreten, weil ich Angst hatte, irgendwann wegen Mitgliedschaft bei einer kriminellen Organisation belangt zu werden.

Greetz Anton
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
Hannes80 schrieb:

Paradisisch... 47 Zicken die sich in den Haaren haben, alle verklemmt sind und die Beine nicht breit machen wollen und die man mit Nahrung und Schmuck versorgen muss. Besonders teuflisch: die kommen als Paketpackung mit 47 Schwiegermüttern! Meine Vorstellung vom Paradies ist eine andere - der Term "ewige Jagdgründe" passt irgendwie besser :wink:
 
Registriert
7 Okt 2007
Beiträge
1.325
Rainbow schrieb:
Ich bin schon vor 25 Jahren ausgetreten, weil ich Angst hatte, irgendwann wegen Mitgliedschaft bei einer kriminellen Organisation belangt zu werden.

Greetz Anton

Das rechne ich meinem Religionslehrer heute noch hoch an, dass ich für die Äusserugn dieses Gedankens keinen Ärger bekam - leider sind solche in der Minderheit.

MFG
Evolution
 
Registriert
26 Sep 2007
Beiträge
378
50 Euro und eine Unterschrift und man ist drausen! vielleicht noch ein böser Brief vom Pfarrer und das wars. Der Nebeneffekt ist man spart ein paar Euros pro Monat und unter die Erde kommt man trotzdem halt ohne Pfarrer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
529
Oben